Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:08
Neuer E71 Benutzer
Hallo zusammen, nach 4 Jahren BlackBerry bin ich jetzt auf den Nokia E71 gekommen. Bis jetzt läuft alles gut. Aber es sind doch ein paar Fragen aufgetaucht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

1. Jedes mal beim Starten des Gerätes kommt:

Installation wird durchgeführt

Speicherk.-install. kann nicht beendet werden. Zum Install. der übrigen Programme. Progr.-Man. öffnen.

Wenn ich jetzt Progr.-Man. öffne habe ich diverse Sachen installiert. Ich hatte auch vorinstalliert Datein drauf, die ich aber deinstalliert habe. Wie z.Bsp. WorldMate.

In Moment sind folgende Datei installiert:

MMSSync
Nokia WebServices Support.
Nokia Internet Services Support.
DRM Common Solutions.
Windows Live
MMIo Frameworks and Plugins
Multiscanner
MultiscannerAllInOne
MMIO Libraries
Nokia Email
Deutsch

Für was ist eigentlich, DRM Common Solutions guet? oder MMIO? Brauche ich die Sachen oder kann ich die Deinstallieren?

2. Beim SMS Eingang werden immer zuerst Nachname und dann Vorname angezeigt, obwohl ich im Tel. so eingestelt habe das zuerst Vorname und dann der Nachname kommt?

Das wars mal Smile

Danke für eure Hilfe
Heutzutage arbeiten wird dort, wo wir gerade sind. :evil:
Zitieren #1
RE: Neuer E71 Benutzer
Ich habe jetzt einfach die SD Karte formatiert und DRM MMIO gelöscht, jetzt kommt der Fehler nicht mehr. Und alles geht nocht Smile

Aber meine 2. Frage ist noch offen.
Heutzutage arbeiten wird dort, wo wir gerade sind. :evil:
Zitieren #2
RE: Neuer E71 Benutzer
Naja der "Fehler" von der SD Karte ist wieder gekommen jedes mal wenn ich mein E71 startete. Jetzt bin ich mal unter Progr.-Man. / Optionen / Einstellungen und bei Software-Installation auf "Alle" gegangen und Online-Zert.-prüfung "Aus. Ich weiss zwar immer noch nicht genau wieso es Diesen Fehler gibt. Aber ich hoffe es kommt nicht mehr.
Heutzutage arbeiten wird dort, wo wir gerade sind. :evil:
Zitieren #3
Text RE: Neuer E71 Benutzer
DRM Common Solutions ist eine Art Lizenzmanagement (von Psiloc):
https://www.drmcommonsolutions.com

Das MMIO Framework und die Libraries werden unter anderem für einige Anwendungen genutzt.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
RE: Neuer E71 Benutzer
Ok danke auch hier.

Was ist der Unterschied zwischen dem Roten und Blauen Ikon?

[Bild: SCREENSHOT0005.jpg]
Heutzutage arbeiten wird dort, wo wir gerade sind. :evil:
Zitieren #5