Letzter Beitrag: 11.04.2009, 13:10
Neuvorstellung
hallo zusammen. wollte einfach mal ein paar worte schreiben und mich vorstellen. komme aus berlin und bin nicht mehr ganz jung. nach einigen eskapaden wieder bei nokia gelandet seit 03/08 bin ich besitzer eines n95-8gb. damit bin ich sehr zufrieden und durch dieses forum finde ich immer eine lösung meiner probleme. vor ein paar tagen habe ich mich auch registriert und habe gleich pallmall mit einem problem "genervt". wie im forum von vielen erwähnt hat er sich gleich gekümmert und mir geholfen. noch mal danke an pallmall und grüsse an die mitglieder.
Zitieren #1
RE: Neuvorstellung
Na dann HERZLICH WILLKOMMEN........

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #2
RE: Neuvorstellung
Zitat:Original von herby
hallo zusammen. wollte einfach mal ein paar worte schreiben und mich vorstellen. komme aus berlin und bin nicht mehr ganz jung. nach einigen eskapaden wieder bei nokia gelandet seit 03/08 bin ich besitzer eines n95-8gb. damit bin ich sehr zufrieden und durch dieses forum finde ich immer eine lösung meiner probleme. vor ein paar tagen habe ich mich auch registriert und habe gleich pallmall mit einem problem "genervt". wie im forum von vielen erwähnt hat er sich gleich gekümmert und mir geholfen. noch mal danke an pallmall und grüsse an die mitglieder.

Mich kann man nicht so schnell Nerven....ich helfe wo ich kann....willkommen im Club.....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text Willkommen
Nach so einer Vorstellung ist ein kurzes Feedback wohl das mindeste...
Also Herzlich Willkommen im Forum.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier, auf das die nächsten Probleme auch gelöst werden können Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #4
Text RE: Neuvorstellung
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

Viel Spaß hier! Und wenn du mal was hast immer PallMall fragen denn der macht alles möglich! Wink
[Bild: style3,Nokiaport.png]
Zitieren #5
Text RE: Neuvorstellung
Willkommen an Bord,wenn Du hier keine Hilfe findest weiß ich nicht wo sonst Wink
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #6
Text RE: Neuvorstellung
hey ich bin auch neu und wollte für meine vorstellung keinen neuen thread öffnen

also ich geh noch zur schule und hab ein N82 (welches ich nicht hacken darf^^)

joa mehr kann ich eigentlich nicht sagen
Zitieren #7
Text RE: Neuvorstellung
Dann wollen wir dich mal Willkommen heißen!!!
Und wieso DARFST du es nicht hacken?
Zitieren #8
Text RE: Neuvorstellung
weil es von meinem vater ist ...........^^
Zitieren #9
Text RE: Neuvorstellung
auch ein herzlich willkommen von mir
Viel spaß im (toggo)clubBig Grin
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #10