Letzter Beitrag: 23.10.2008, 15:53
traurig Nokia maploader erkennt Maps und Handy nicht mehr
tag...

Ich hab leider ein fehler gemacht den ich bitter bereue ich hoffe ihr könnt mir helfen...

es gab mal ne anleitung zu Nokia Map 2.0 wk32 für S60 v3 ( mit Y-Browser, Hello Carbide)
nach dem ich die anleitung befolgt hatte, lief alles wunderbar.

Dann aber wollte ich mir noch paar sprachdatein mit hilfe des nokia maploader installieren ausversehen hab ich eine ältere version erwischt, so das diese sch.. version meine karten gelöscht hat aber keine neuen karten mehr install bzw downloaden kann/wollte.

Dann hab ich wieder die aktuelle version von nokia maploader genommen aber da konnt ich keine karten mehr download sondern nur die sprachdatein,
zuerst hab ich versucht alles karten mit hilfe des nokia maploader zu löschen.. aber hat nix geholfen, dann hab ich alles runter gehauen und alles nach anleitung wieder install. jezz erkennt nokia maploader nicht mal mehr mein Handy.

was soll ich tun? liegts daran das nokiamaps nicht richtig vom handy gelöscht wurde oder die serverinstall.exe nicht richtig gelöscht wurde?

oder Handy komplett auf Werrkseinstellungen bringen? ich möchte nur ungern auf nokiamaps verzichten :/

Danke schon mal im vorraus....
Zitieren #1