Letzter Beitrag: 25.08.2009, 23:50
SMS Smileys für N95 8GB
Hallo !

Ihr seit meine letzte Chance !
Ich habe seit 2 Tagen ein N95 mit 8GB - eigentlich hätte mit das "normale" N95 ausgereicht aber ich bekam das 8GB zu einem super Preis.
Nach einiger Zeit der Umstellung (Vorher hatte ich das 6270 slide) habe ich bemerkt daß es in den SMS´s keine Smileys gibt. Also keine grafisch dargestellten. Und ich kann auch keine empfangen - vom Sony K810i - jedenfalls nicht. Mir ist das aber total wichtig - bin nun mal ein SMS-Knüppel-Freak. Nun meine Frage : gibt es ein Programm das ich Smileys senden und empfangen kann???? Ich habe es mal mit der Shareware von SMS-Chat ausprobiert - aber dann muß ich die SMS in dem Ordner "Programme" öffnen und daraus senden. Ob das zusätzliche Kosten sind weiß ich auch nicht. Sad

Und nun noch eine weitere Frage: Beim 8GB befindet sich beim öffnen des Sliders links und rechts etwa 2mm hohe Schienen, die das Schreiben nicht gerade erleichtern. Hat das "normale" das auch? Bei meinem alten 6270 waren da keine störenden Schienen.
Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar für Infos! Noch habe ich die Möglichkeit es zurück zugeben und ich bin wirklich am überlegen - die Langsamkeit beim Öffnen der Programme usw. machen mir nicht wirklich Spaß.

Danke schon mal im vorraus.

Grüßle
Zitieren #1
RE: SMS Smileys für N95 8GB
Das würde mich allerdings auch interresieren für meine frau sie hat das n95/1 das hat auch keine smilies

gruß dd
Gruß Micha ;)
Zitieren #2
Text RE: SMS Smileys für N95 8GB
das ist glaube ich bei allem n series so. Versuchs mal mit der Suche. Da musstest du eig. Was finden, wenn es dazu was gibt. Also ich bin mit meinem super zufrieden. Wegen dem langsamen öffnen, nach mal ein update der firmware.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
RE: SMS Smileys für N95 8GB
Zu den Smileys....werde gleich ein Programm vorstellen.....womit man Smileys über Sms versenden kann.... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
Text RE: SMS Smileys für N95 8GB
Hi pallmall,das wäre echt super!!!!!!!!! Bin mal gespannt! Vorallem ob ich die Smileys vom Sony K810i auch empfangen kann................. Vielleicht ist es ja auch ein Programm welches ich auch auf das Sony aufspielen kann.......
Hi Irieman: habe die neuste Version schon drauf (V30.0.018) ich werd´s nochmal vrsuchen.

Grüßle
Zitieren #5
Text SMS Smileys für N95 8GB
Abend pallmall-
schon was in Erfahrung bringen können zwecks den Smileys ??????????????

Grüßle
Zitieren #6
RE: SMS Smileys für N95 8GB
Gugs du

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2222&sid=
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #7
RE: SMS Smileys für N95 8GB
Zitat:Original von ZZ-Top
Abend pallmall-
schon was in Erfahrung bringen können zwecks den Smileys ??????????????

Grüßle


Hey..das hatte ich gestern schon vorgestellt...ist doch nicht zu übersehen.... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: SMS Smileys für N95 8GB
Hat alles super geklappt
Danke pallmall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Zitieren #9
RE: SMS Smileys für N95 8GB
Na siehst Du...so einfach gehts........ Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag