Letzter Beitrag: 27.03.2009, 15:05
((NEW)) Say sms
Es gibt mehrere Versionen um eine Flash sms zu senden....
Diese Version ist neu und Free.....

Was ist eine Flash sms?? Es ist eine sms die den Empfänger direkt aufs Display gesendet wird....er braucht sie nicht zu öffnen....kann sie also direkt lesen.......und wenn man sie schließt ist die sms verschwunden.....taucht nicht mehr unter Eingang auf......

SUPER SACHE !!!!!

[Bild: f9gwg9px.jpg]


DOWNLOAD UNSIGNIERT
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: ((NEW)) Say sms
Sehr gutes Program... Mein Opa wusste garnicht wie es ihm geschah.

Besonders gut, wenn eine SMS nach dem lesen direkt verschwinden soll ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: ((NEW)) Say sms
Für den Opa ist das doch ok....braucht nichts drücken.....nur noch Lesen..... Big Grin Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: ((NEW)) Say sms
Ja, dass stimmt, nur dann gings mit der Disskussion los, wieso ich ihm damals beim normalen Empfang einer SMS erklärt hatte... und er meinte ich hätte scheiße erzählt ^^ Big Grin
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
RE: ((NEW)) Say sms
Sehr nett der Opa..... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
Text RE: ((NEW)) Say sms
auch was tolles^^
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #6
RE: ((NEW)) Say sms
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH der download geht net mehr!!!
Gruß,
Batzen!
Zitieren #7
RE: ((NEW)) Say sms
Eine sehr dumme Frage..

Kostet die SMS geld? Also wie eine normale SMS?
Zitieren #8