Letzter Beitrag: 05.10.2008, 22:42
((NEW)) Bluetooth Terror
Hi nachdem ich hier schon so viele coole sachen gefunden habe wollte ich auch mal was vorstellen

Bluetooth Terror is ein Lustiges Spaß Programm mit dem ihr leute ein wenig ärgern könnt Big Grin es sendet eine ausgewählte Datei immer wieder an den Empfänger egal ob er ablehnt oder annimmt Big Grin

Packt die Datei bt_terror_laucher.py in den unterornder python auf dem laufwerk auf dem ihr python instaliert habt.
Also c:/python oder e:/python

Die Datei bt_terror.pyc in den ordner
c:/python/lib oder e:/python/lib

aschliesend müßt ihr noch die datei lite_fm.sisx

Anschließend Öffnet ihr Python
Optionen -> Run Script -> bt_terror_launcher.py

[Bild: Screenshot3157.jpg]

dann Optionen -> Start und wählt die Datei aus die ihr senden wollt

[Bild: Screenshot3158.jpg]

nehmt irgendwas lustiges

[Bild: Screenshot3159.jpg]

anschliesend sucht ihr ein neues Gerät (das mit den Gespeicherten Funktioniert bei mir leider nicht)

[Bild: Screenshot3180.jpg]

Wartet bis die verbindung steht und geht dann auf
Optionen -> Start

[Bild: Screenshot3160.jpg]

ihr seht dann wie oft das "opfer" angenommen und abgelehnt hat Big Grin
[Bild: Screenshot3165.jpg]

Also dann viel Spaß beim Ärgern :evil:

Download
Zitieren #1
Text RE: ((NEW)) Bluetooth Terror
kLingt funny, aber muss der andere, die Verbindung erst bestätigen oder, braucht er das nicht... (also nicht die DAtei annehmen, sondern erstmal die verbindung bestätigen!)
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: ((NEW)) Bluetooth Terror
Der andere muß nichts bestätigen. Er bekommt einfach die meldung ob er die datei annehmen möchte oder nicht. allerdings habe ich mittlerweile festgestellt das das senden nicht auf alle Handys funktioniert. Woran das liegt weiß ich aber nicht.
Zitieren #3
Text RE: ((NEW)) Bluetooth Terror
Wird bestimmt daran liegen, dass paar Handys, einfach nicht mit Nokia kommunizieren können, Hatte das Problem von verschicken von Dateien letzens noch bei einem motorolla (ältere versionen) oder beim Blackberry, funktioniert das auch nicht. Da findet er das Handy irgendwie nie...obwohl alles sichtbar etc... Denke mal, dass es daran liegen könnte
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
RE: ((NEW)) Bluetooth Terror
Nö daran liegts ned. Habs mit nem Samsung F700 (Qbowl) probiert er findet es zwar aber wenn man auf senden drückt kommt ne fehlermeldung. Das normale senden klappt aber.
Zitieren #5