Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:05
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
ich hab das 5800 noch recht neu, aber einmal nokia, immer nokia! die menüführung find ich einfacgh unschlagbar!
Zitieren #241
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Also ich benutze nun ein Motorola Milestone sowie ein N95-2 und ich muss sagen das Nokia nur noch "schlechte" Handys macht .. also ich werde damit nicht glücklich..

aber schön das nokia doch noch fans hat.. Wink
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #242
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
5800, häte gerne iphone 3gs und das milestone von motorola
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #243
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
möchte vorausschicken, dass ich auf computer sektor auch apple-user bin. dennoch muss ich ehrlicherweise einmal schon betonen, dass es, wie oft bei apple, auch oft eine überschätzung des iphone gibt, und auch ich der meinung bin, dass nokia immer noch quali hat.

ich finde, dass man einfach einmal ein paar allgemeine gedanken anbringen sollte:

hier meine erfahrung, da ich auch das iphone in der praxis getestet habe.
man muss unterscheiden, ob man das handy privat als fun-gerät benutzt oder geschäftlich.
als business-gerägt, für die anforderungen meiner firma wie auch für viele andere, ist das iphone nur bedingt tauglich.
als fun-gerät mit schwerpunkt web und musik top!

weshalb als business-gerät nicht so gu: (ein paar Punkte):
- akku-leistung läßt schnell nach und vor allem kein akku-tausch selbst möglich
- kein multitasking (benutze ich täglich mit mehreren anwendungen)
- keine vollwertige physische tastatur (schreibe unterwegs viele mails und office-doks)
- eingeschränkte bis gar keine JAVA-Unterstützung.
- sw angebot bei symbian flexibler

aber wie gesagt muss man, wie ja viele bereits hier gepostet haben, überlegen wofür möchte ich mein handy nutzen.

man sollte, und als apple-kenner und im IT-Bereich tätiger darf ich mir das erlauben, schon auch einmal objektiver an diverse apple-produkte rangehen und sich nicht immer vom hype anstecken lassen.

leider wird apple fast schon zu sehr als quasi-religion angesehen und kritik an deren geräten, z.b. iphone oft als blasphemie angesehen.

ich kenn viele welche vom iphone enttäuscht waren (z.b. kein austauschbarer akku) und dann gleich es nur als negativ betrachten was natürlich auch nicht stimmt.

man sollte einfach vorher genau analysieren was man mit handy machen möchte und dann stellt man fest, dass mal das iphone aber auch mal nokias handys die bessere wahl sein können.

waren nur einmal ein paar gedanken eines power-handy-users vor allem aus beruflicher sicht.

greets.
Zitieren #244
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Hallo, also ich finde auch das bei Apple einfach das Preis/Leistungs verhältnis nicht stimmt. Man muss für jeden Quatsch im Appstore Geld bezahlen. Außerdem sind die Spiele meistens nur "SPielchen" und die Apps funktionieren sowieso nur mit Internet, da das iphone ja kein GPS hat. Ich habe immoment ein Samsung i8910 HD und ein Nokia N95. Eins mit Touchscreen, eins mit Tasten Wink . Ich finde,dass Samsung zur Zeit einfach die besten Bildschirme macht, doch ist Nokia bei der Software und dem Service nicht zu übertreffen.
Zitieren #245
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Ich benutze ein N97, was ich aber Anfang März gegen ein N900 tauschen werde^^
Zitieren #246
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Zitat:Original von Aienka
Also ich benutze nun ein Motorola Milestone

Wie bist du da mit zu frieden????????
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #247
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Ich benutze seit einem Monat das N97 und mein Bruder das iphone.
Bisher funkz das N97 prima, signifikante Unterschiede zum iphone habe ich kaum gesehen, nur die Spiele vielleicht, von Appz her sind mehr sinnlose von iphone als vom nokia, aber für Nokia muss man lang im internet suchen um gute Appz zu finden
Zitieren #248
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Also ich hatte bis letzte Woche immer ein XDA Diamond Touch und bin aufs Nokia E75 umgestiegen, dieses war eine schwierige Entscheidung da ich eigentlich nicht mehr Windows Mobile wegwollte, habe nun jedoch erkannt, das Symbian dem nichts nachsteht.
Aber bin ja gerade erst am Anfang zu entdecken, was alles mit Symbian möglich ist.

Achso zum Thema Motorola Milestone, war im Vodafone Shop, der Verkäufer packt son Gerät aus der Verpackung aus um es mir vorzustellen, schlatet es ein und Simkarte wurde nicht erkannt, naja, 2.tes Gerät ausgepackt eingeschaltet, nach 5Minuten auf einen Schwarzen Bildschirm starren keine Reaktion des Handys, n paar mal AN & AUS geschaltet, dann die Erkenntniss vom Händler, das der Display defekt sein muss.
Zitieren #249
Handy
Ich habe mir im Oktober das N97 geholt und bin bisher auch sehr zufrieden damit...
Zitieren #250

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag