Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:05
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Die Gerüchteküche brodelt aber, dass Nokia im Moment an einem neuen Flaggschiff mit einer 12 Megapixel-Kamera arbeitet. Obs ein N98 wird???????

Klick
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #211
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Na obs was wird, weiss ich natürlich auch nicht... Irgend ein Nachfolger vom N97 müssen sie ja rausbringen, ob es nun N98 / N97.5 / N97-2 oder wie auch immer heisst, spielt eigentlich keine Rolle (zumindest für mich nicht).

Aber ja, das ist ja eigentlich ein anderes Thema...
Zitieren #212
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Hab im moment das neue Meizu M8 aus dem Fernen Osten Smile bin seeeeeeehr zufrieden damit!
Zitieren #213
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Also vor 2 Jahren hab ich mir das Nokia 5300 XM geholt dieses war dann 3 mal bei der Reperatur und wurde gegen ein 5130 XM gewechselt was ich im Moment auch noch nutze und bekomme die Tage ein 6220 classic in schwarz Smile
Zitieren #214
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Hab mir jetzt das Nokia 5800 XM bestellt. Bin mal gespannt wie der derzeitige Stand der Technik ist, weil mein SE W810i gehört wohl auch schon fast zum alten Eisen.
Zitieren #215
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
nutze ein e90 und ein 5800, s60v5 langweilt mich nun nach 6 monaten und wird wohl durch e72 ersetzt Big Grin
e-serie ftw
Zitieren #216
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
habe ein samsung omnia und ein iphone 3gs
Zitieren #217
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
n 97 weiß Wink sie einfach geil aus TongueTongue
Zitieren #218
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Ich habe jetzt ein N85 und bin total zufrieden. :]
Gruss
Stephan
Zitieren #219
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
N71 in Weiss, N73 ME und diverse SE Handys....ich denke das reicht Big Grin
http://i49.tinypic.com/1zdoo03.jpg .....Ich [SUP]putz[/SUP] [SUB]hier[/SUB] nur......
Zitieren #220

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag