Letzter Beitrag: 25.01.2010, 15:05
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Hallo nutze das N95 8GB zum navigieren und bin zufrieden damit!!!!!

Mfg.
Zitieren #171
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Hallo bisher hatte ich das Samsung SGH-L700, seit Samstag das Nokia 5800 XM.Bin bis jetzt total zufrieden damit.
Zitieren #172
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
ich benutze das n95
Zitieren #173
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Ich benutze zurzeit ebenfalls das N95 gelegentlich greif ich auch noch auf mein e61i zurück...
Zitieren #174
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Habe seit letzter Woche das N85 und ich bin voll zufrieden... alles was ich bis jetzt negativ gelesen habe (Akkuleistung, Abstürze) trifft in keinsterweise zu. Was mich natürlich tierisch freut.
Was mich total begeistert ist der FM-Transmitter, mit dem man die Musik vom Handy z.B. im Autoradio hören kann!
Hatte vorher ein N95, aber das N85 ist noch ne klasse besser!

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem N85 gemacht? Bitte PN an mich!

LG
Zitieren #175
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
habe e 71 bin total zufrieden...stimmt alles bei dem Handy Smile
Zitieren #176
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 23:35 von usta77.
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
hallo ihr nokia benutzerSmile
ich benutze drei gleichzeitig, 6310i für die arbeit und privat 6233 und seit einer woche 6220 classic.
mein favorit sind die ersten beiden. die leiden sehr bei mir, doch funtzen einwandfrei. 1.Klasse
nächsten monat will ich auch das N85 holen, mal schauen ob der echt so gut ist. Wink
Zitieren #177
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Meine neue Errungenschaft ist das Nokia 5800 XM, und vollstens zufrieden.
Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. -Mark Twain-
Zitieren #178
Text RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Ich habe den N95-1.Habe schon bestimmt 30-40 Handys ausprobiert.Bis jetzt bestes Handy den ich hatte.
Zitieren #179
RE: Welches Handy benutzt Ihr?
Ich habe seid 2 Jahre das Nokia E90 mit 8 GB SDHC Karte^^ und bin damit mehr als Zufrieden, für meine ansptüche reicht es vollkommen, demnächst möchte ich es noch hacken aber davor möchte ich mehr im Forum aktiv sein um auf Signierte Software ansprüche zu haben Big Grin
Zitieren #180

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag