Letzter Beitrag: 18.01.2010, 00:35
Nokla N97: Dreiste Fälschung für unter 100 Euro
nokia n97 fake, man man man das geht ja gar nicht!!!

http://www.chip.de/news/Nokla-N97-Dreist...33582.html


[Bild: nokla-n97-nokia-n97-clone-4.jpg]
Zitieren #1
Text RE: Nokla N97: Dreiste Fälschung für unter 100 Euro
ist echt net mehr normal wie dreist alle handys gefälscht werden, man muss ja nur mal bei Ebay schauen... fast zu jedem handy was man sucht bekommt man gleich das Plagiat mit angezeigt... wahnsinn...

LG
Zitieren #2
Text RE: Nokla N97: Dreiste Fälschung für unter 100 Euro
ja aber zum Glück merkt man ja oftmals einen GROßEN unterschied...
also die ganzen iphone fälschungen kannst du vergessen. Dann lieber ein billigeres holen als so ein Fake - das meine Sicht zumindest Smile
Zitieren #3
Text RE: Nokla N97: Dreiste Fälschung für unter 100 Euro
Das schlimme daran ist eigentlich, die Unwissenheit vieler Menschen, die dazu führt ein haufen Geld für solch Schrott auszugeben.

Bsp.: vor fast 2 Monaten gab es auf Ebay auch ein Gerät was dem N97 sehr ähnlich war. Der VK hat es als N97 verkauft. Gerät war irgendwie rötlich usw.. und es ist für mehr als 400,- weg gegangen (genauen preis weis ich nicht mehr).
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #4
Text RE: Nokla N97: Dreiste Fälschung für unter 100 Euro
bei gewissen online Auktionshäusern ist der Markt völlig überlastet mit diesen Plagiaten, traurig aber wahr. Ich verstehe nicht, das gegen solche Auktionen nichts unternommen wird, bin der meinung das diese OFFENSICHTLICHEN nachbauten, selbst unter anderem namen geführt, in Europa illegal sind.

Habe sogar Auktionen entdeckt, wo diese geräte unter dem Namen 'N97 Unlocked' angeboten werden.. wenn sich einer nicht so gut auskennt, fällt er mit sicherheit auf ein solches Schnäppchen rein. Arme Welt..

liebe Grüße
living is hard, dying is easy
Zitieren #5
Text RE: Nokla N97: Dreiste Fälschung für unter 100 Euro
es ist schwierig dagegen etwas zu unternehm,mein freund war vor kurzen in thailand der hat sich so ein handy mitgenommen man kann damit eigenartigerweise einige symbian tasten kombinationen ausführen,hat 50€ gekostet aber bei genauen hinsehen am karton und auch am handy,es war ein N97 war im nokia schriftzug rechts das o etwas unterbrochen,somit ersichtlich nicht original
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #6
RE: Nokla N97: Dreiste Fälschung für unter 100 Euro
nicht nur am schriftzug, sondern auch an der Verarbeitung, dem meistens vorhandenen Dualsim, der 0,3 MP Kamera, und der etwas fragwürdigen software Zusammenstellung (Menü im Samsung style, tastensperre im iPhone style etc.)

und dann auch noch die totale scheiß performance (langsamer geht es kaum)

einfach nur ein fall für die TONNE! Wer sowas kauft -> selber schuld 8)

dann lieber die 50€ in ein Sparschwein und zum Original greifen.
living is hard, dying is easy
Zitieren #7
RE: Nokla N97: Dreiste Fälschung für unter 100 Euro
Hey es gibt allerdings ne 5800 Fälschung mit originalem Symbian s60v5 OS. Das ist schon ne saubere Leistung. Hätte gern mal sein Handy um zu sehen wie groß die Unterschiede wirklich sind im Umgang wenn man das originale besitzt.
Zitieren #8

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

cool Nokla N97 ... !
SirHot | 3 Antworten | 3.219 Ansichten