Letzter Beitrag: 02.11.2008, 13:13
Lampe Handy geht nicht meh an!! HILFE!
Hallo Ihr!

Ich bin neu hier und ich hoffe ich bin hier richtig und Ihr könnt mir helfen. Habe zwar jetzt ein neues Handy würde aber mein altes gerne zum laufen bringen.
Mein problem! Ich hatte das 6233 was auch immer ohne probleme lief. Nun wollte ich die neue Version von Nokia drauf spielen und habe all das gemacht was dort stand. Da es beim ersten mal nicht klappte stand auf dem Bildschirm das ich das Kabel vom Handy trennen sollte und es erneut versuchen sollte. DAS tat ich auch. Dann kam das problem. Mein Handy geht seit dem Tag nicht mehr an. Bitte, könnt Ihr mir helfen und es wieder ans laufen bringen? Ich könnte es wohl wegbringen aber da sagten mir einige Leute das ich dafür 70 Euro bezahlen müsste. Kann mir jemand helfen?

Vielen lieben Dank im voraus!
Yvonne:help:
Zitieren #1
RE: Handy geht nicht meh an!! HILFE!
Ohh...so wie ich es sehe.....mußt Du das Handy abgeben....
Was mich mal Interesiert...hast Du den Update über Vista gemacht???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
Och ne
Nein habe ich über XP gemacht.

Och bitte nicht abgeben.

LG
Yvonne
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2008, 13:16 von b-rabbit1984.
Text RE: Handy geht nicht meh an!! HILFE!
Wenn du es zum laufen bringen willst gibts,
sone Händlerliste die machen es gegen eine kleine gebühr

Link:

http://haendler.gsm-free.com/

oder bay ebay der ist sehr jut selber eins bei den machen lassen ging mega schnell nicht mal nen tag

Link:
http://cgi.ebay.de/Debranding-Entbranden...dZViewItem

Würde den von ebay vorziehen
der nimmt nur 15€ also du musst es noch hin senden,
auser du wohnst in Berlin dann kannste selber hin bringen
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag