Letzter Beitrag: 31.01.2010, 04:38
RE: Klasse Forum
tolles Forum,

bin erst seit ein paar Tagen hier und muss schon sagen, dass man auf fast alles eine Antwort findet - genial
Zitieren #71
RE: Klasse Forum
hab mich nach meinem handykauf hier mal umgeschaut und bin begeistert. soviel information muss
man erstmal verarbeiten.

tolle sache
Zitieren #72
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2009, 20:28 von fazonga.
RE: Klasse Forum
hier gibts soooooviele infos zum handy , ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

wenigstens kann ich mir jetzt mal die ganze gooogle-suchererei sparen *nerv
Zitieren #73
Text RE: Klasse Forum
PERFEKT ! Big GrinD
Zitieren #74
RE: Klasse Forum
Hallo ! Bin auch durch Suchfunktionen auf dieses Forum gestossen und muss sagen , Klasse Forum ! Hier werde ich sicherlich öfter vorbeischauen !!

Greetings SilverVectra
Zitieren #75
RE: Klasse Forum
Zitat:Original von SilverVectra
Hallo ! Bin auch durch Suchfunktionen auf dieses Forum gestossen und muss sagen , Klasse Forum ! Hier werde ich sicherlich öfter vorbeischauen !!

Greetings SilverVectra


Darf ich fragen was du gesucht hast?
Und wie hast du Nokiaport gefunden, durch google?
Zitieren #76
RE: Klasse Forum
Hey, ich hab mich hier gestern durch nen Kollegen angemeldet. Bis jetzt gefällts mir hier voll gut =)

Was es so alles gibt, unfassbar ^^

Naja, bin auf jeden Fall total begeistert von dem Forum.
Meine Signatur hat Urlaub
Zitieren #77
RE: Klasse Forum
Zitat:Original von Handynull
Zitat:Original von SilverVectra
Hallo ! Bin auch durch Suchfunktionen auf dieses Forum gestossen und muss sagen , Klasse Forum ! Hier werde ich sicherlich öfter vorbeischauen !!

Greetings SilverVectra


Darf ich fragen was du gesucht hast?
Und wie hast du Nokiaport gefunden, durch google?


Ich habe über Google Software für das N97 gesucht und über Ngage Spiele fürs N97 und so bin ich in diesem Forum "kleben" geblieben , da hier sehr viele interessante Beiträge sind !
Zitieren #78
RE: Klasse Forum
Super Forum, habe genau sowas gesucht.
Zitieren #79
RE: Klasse Forum
So ein Forum wie dieses hat man sehr selten. Die Mitglieder sind sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. Die moderatoren leisten ganze Arbeit und erfreuen mich immer wieder mit neuen Programmvorstellungen. Echt ein klasse Forum.


MfG
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #80