Letzter Beitrag: 20.11.2009, 14:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2009, 02:34 von Whiterox.
Fragezeichen [Suche] Ultimate Voice Recorder für 5800 (oder vergleichbares)
Hallo zusammen!

Ich suche nun schon seit langer Zeit eine funktionierende Vollversion (Cracked oder Keygen) für das Programm Ultimate Voice Recorder (ab Version 6 wegen Touch Support --> 5800XM)

Ich würde aber auch ein anderes Programm nehmen wenn es (WICHTIG) --> MIT <-- beep ton aufnehmen kann.

Folgende Programme habe ich gefunden und scheiden aus folgenden Gründen so wie ich sie gefunden habe aus:

1. Ultimate Voice Recorder (keine Full Version mit Touch Support gefunden)
2. TotalRecall (keine Möglichkeit den beep einzustellen, schade denn ansonsten tolles Programm)
3. Mobisophy Interactive Voice Call Master (total umständliches, nerviges Programm, zuviele ungebrauchte Funktionen und nerviger "Indicator Circle" weil "Hide" nicht funktioniert)

Würde mich freuen wenn mir hier wenigstens einer helfen könnte!

Vielen Dank im vorraus!
[Bild: 7030.jpg]
Zitieren #1