Letzter Beitrag: 03.04.2009, 12:28
N95: KFZ-Halter ohne Saugfuss?
Gibt es (gerne auch "nokiafremd") einen KFZ-Halter fürs N95 der nicht nur per Saugfuss an der Frontscheibe befestigt werden kann, sondern z.B. auch an Lüftungsgittern?

Problem ist bei meinem Auto ist, dass die Frontscheibe relativ weit vorne ist, und das Handy in der originalen Saugfusshalterung kaum erreichbar und damit schlecht bedienbar ist.

Problem ist auch bei den Universalhaltern (auch welche für Lüftungsgittermontage) die ich ausprobiert habe, dass die seitlich das Handy klemmen ... und genau dort hat das N95 Tasten.
Servus!
Peter
Zitieren #1
Text bei ebay
Bei ebay habe ich spontan diesen hier gefunden:

KFZ Halter Lüftung Halterung für Nokia N95

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: N95: KFZ-Halter ohne Saugfuss?
Danke für den Tipp!
Sieht schonmal sehr gut aus das Teil. Muss mal sehen ob der Anbieter das Dingens auch direkt vertreibt. Brauche die Halterung beruflich und da geht "buchhaltungstechnisch" nix mit ebay-Käufen.
Servus!
Peter
Zitieren #3
Text RE: N95: KFZ-Halter ohne Saugfuss?
das ist wirklich cool
Zitieren #4