Letzter Beitrag: 03.01.2009, 12:49
ShakeMe N95/N958GB
Mit diesen Programm kann man durch schütteln des Handys....
die Tastenspeere,Bluetooth,Lautlos,Hintergrundbeleuchtung und nächster song aktivieren oder deaktivieren...

Schaut euch mal den Clip an....habe gelacht...der schüttelt das Handy wie verrückt... Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: xctd9zfr.jpg]


DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text Frage
Hab mich da registriert das mir die programme signiert werden hab die schritte auch gemacht nur bekomm ich jetzt nix, was soll ich tun!? ist schon min. 2 tage her!?!?!?

thx
Zitieren #2
@ Kojack 1987
Wo hast du dich registriert?
Bei China?
Wenn ja, mußt du dich jetzt nochmal anmelden und dann kannst du fast alles zum sig hochladen. Die Beschreibung von Pallmall ist echt TOP
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2009, 12:49 von B_Tek95.
RE: ShakeMe N95/N958GB
Zitat:Original von pallmall

Schaut euch mal den Clip an....habe gelacht...der schüttelt das Handy wie verrückt... Big Grin Big Grin Big Grin

ja Big Grin das is wirklich witzig Big Grin
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Wasserwaage N95/N958GB
pallmall | 20 Antworten | 35.571 Ansichten