Letzter Beitrag: 31.03.2009, 13:06
RE: Menü/Icons Umbenennen
Zitat:Original von SvenB
Na super, jetzt kann ich endlich die Programme so nennen wie sie mir bekannt sind...
Superklasse..thx dafür Pallmall

Gruß

SvenB



19:40 uhr


Zu früh gefreut, bei mir auf dem N95 geht es nicht...
Wenn ich in den Offlinemodus gewechselt bin, und dann wieder auf Optionen drücke, wird wieder der Ordner gewählt der eh umbenannt werden kann, und nicht das Icon was links oben in der Ecke ist.

Schade, oder mache ich was falsch ?

Hat dies jemand auf einem N95 schon gemacht ??

Gruß

Svenb


Du mußt während du Option gedrückt hast...das fenster offen lassen...und dann auf Offline gehen....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #11
Text RE: Menü/Icons Umbenennen
Aber wenn ich auf den Ausschalter drücke, verschwindet ja das Menue mit dem Punkt UMBENENNEN und es erscheint das Ausschaltmenue. Wenn ich dann dort auf OFFLINE gehe, und OK drücke sind BEIDE MENUES weg...jedenfalls sehe ich dann das Umbenennen menue nicht mehr. Und wenn ich dann wieder auf Option gehe, kommt der Menuepunkt Umbenennen nur beim Ordner..
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #12
RE: Menü/Icons Umbenennen
Komisch...normal sollte das Menü Offen bleiben wenn Du in den Offline Modus schaltest..... ?( ?(
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #13
Text RE: Menü/Icons Umbenennen
bei mir verschwindet es leider.....
Gibt es evtl. noch einen anderen Weg zum umbenennen ??

Gruß

Svenb
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #14
RE: Menü/Icons Umbenennen
Du darfst nicht das fenster öffnen wo umbennenen steht...wenn du noch im OFFLINE MODUS bist..dann funzt es bei mir auch nicht...am besten vorher auf Lautlos oder Allgemein....
Wüßte sonst keine möglichkeit es zu ändern....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #15
Text RE: Menü/Icons Umbenennen
Aber das Fenster verschwindet ja sofort, wenn ich den Offlinemodus wähle, kommt das Ausschaltmenue und das umbenennmenue ist dann nicht mehr da.

ich bin ratlos....

stimmt deine Anleitung EXAKT step by Step ? Ich vermisse auch Klicken sie auf OFFLINE um den Offlinemodus zu bestätigen...aber das muß ich doch, um das Ausschaltmenue wieder weg zu bekommen, oder ? und dann ist aber auch das Umbenennmenue nicht mehr zu sehen....und der Markierte Ordner ist nach wie vor der Ordner..
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #16
RE: Menü/Icons Umbenennen
Zitat:Original von SvenB
Aber das Fenster verschwindet ja sofort, wenn ich den Offlinemodus wähle, kommt das Ausschaltmenue und das umbenennmenue ist dann nicht mehr da.

ich bin ratlos....

stimmt deine Anleitung EXAKT step by Step ? Ich vermisse auch Klicken sie auf OFFLINE um den Offlinemodus zu bestätigen...aber das muß ich doch, um das Ausschaltmenue wieder weg zu bekommen, oder ? und dann ist aber auch das Umbenennmenue nicht mehr zu sehen....und der Markierte Ordner ist nach wie vor der Ordner..

Die Anleitung ist EXAKT...die vorgänger haben es auch sofort hinbekommen....und da steht....wählt den Offline-Modus...
Dann funzt es auf einen N95 nicht.... ?( ?(
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #17
Text RE: Menü/Icons Umbenennen
Schade Sad Sad Sad

Trotzdem Danke.....

Evtl. kann ja mal jemand mit einem N95 das durchtesten und posten, nur damit ich dann auch wirklich weiß dass es nicht an mir liegt Wink

Gruß

Svenb
Liebe Grüße
SvenB
Zitieren #18
RE: Menü/Icons Umbenennen
Dann warten wir mal auf andere N95 besitzer.... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #19
RE: Menü/Icons Umbenennen
N 95 8 GB funtzt nicht,den Punkt umbenennen gibt es nicht,nur für den Ordner geht umbenennen für Icons nicht.

bukowski
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

richtig ((Top)) New/ Menü
pallmall | 28 Antworten | 20.071 Ansichten
  ((NEW)) iPhone-Menü
pallmall | 14 Antworten | 11.431 Ansichten
  Nokia 95 Ultimate Menü
pallmall | 26 Antworten | 18.087 Ansichten