Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:55
n85 knacken!!
Wer kann mir helfen mein n85 zu cracken oder knacken ich weis nicht genau wie man dazu sagt
Wichtig wäre für mich das ich irgend ein NAVI kostenlos und ohne LIZENZ benutzen kann!!

Ist es überhaupt beim n85 möglich??

viele user sagen nein!
Ich bitte um ein paar gute Tips die mir vielleicht weiterhelfen können.

vielen Dank im voraus ket
Zitieren #1
Text RE: n85 knacken!!
Du kannst dein Handy mit Hello Ox hacken. Das Progrramm findest du hier im Forum. desweiteren kannst du dir die gecrackte Versionmvon Nokia Maps runterlade welche kostenlos ist. Die findest du auch über die Suche
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: n85 knacken!!
Zitat:Original von ket
Wer kann mir helfen mein n85 zu cracken oder knacken ich weis nicht genau wie man dazu sagt
Wichtig wäre für mich das ich irgend ein NAVI kostenlos und ohne LIZENZ benutzen kann!!

Ist es überhaupt beim n85 möglich??

viele user sagen nein!
Ich bitte um ein paar gute Tips die mir vielleicht weiterhelfen können.

vielen Dank im voraus ket

garmin funktioniert ohne crack einfach installieren
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #3