Letzter Beitrag: 29.01.2011, 21:18
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
Nein du Installiertst sie vom Handy aus. Dafür wenn vorhanden in den Dateimanager und dort zu den Java Games einfach drauf und Installieren.

Mfg JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #121
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
Ok werde ich dann mal aussprobieren, wenn es nicht klappt dann komm ich wieeeeeder!Big Grin

Bis dannWink
Zitieren #122
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
hallo .... leider kann ich für mein n95 8gb den vorgeschriebenen Weg der Installation nicht vornehmen ... es scheitert schon an der ersten Installation ...
Zitieren #123
RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
Zitat:Original von rogkle
hallo .... leider kann ich für mein n95 8gb den vorgeschriebenen Weg der Installation nicht vornehmen ... es scheitert schon an der ersten Installation ...

Meld dich per PN bei mir, und dann gebe ich dir noch eine BeschreibungSmile
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #124
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
ist monopoly world schon als vollvers. verfügbar? oder muss ich mich noch gedulden?
Gruß Micha ;)
Zitieren #125
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
Musst dich noch gedulden. Habe auch schon gesucht aber das gibt es leider noch nicht gecrackt für N-Gage.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #126
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
ok dann warten wir halt noch ein bissel
Gruß Micha ;)
Zitieren #127
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
muss das signiert werden ?
Zitieren #128
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
NGAGE als solches ja das muss wenn man die gecrackte version installieren will signieren aus man hat das handy gehackt, wie es bei den games aussieht bin ich mir nicht sicher dabei mir das mit dem ngage noch nicht wirklich läuft
Zitieren #129
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
kann man catan eigentlich auch auf dem e71 spielen???
hats schon jemand getestet? muss ich dann nur die sis datei signieren und aufm tel installieren oder müssen diese anderen ordner auch mit kopiert werden?
Zitieren #130

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag