Letzter Beitrag: 29.01.2011, 21:18
RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
das frage ich euch... ich habe es nicht hinbekommen was kann ich machen kann ich die games nich frei spielen die test ves. werden nämlich langweilig Sad
Gruß Micha ;)
Zitieren #61
RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
Zitat:Original von daddydeluxe
das frage ich euch... ich habe es nicht hinbekommen was kann ich machen kann ich die games nich frei spielen die test ves. werden nämlich langweilig Sad

hier werden sie geholfenWink

link
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #62
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009, 20:34 von B_Tek95.
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
hmm ich bin blöd so wie es aussieht^^(pls brauche ne schnelle hilfe wenn es geht)

ich check die anleitung in gewissens tellen nicht

bei schritt 5: wenn die verbindung besteht, installiert sec man es automatisch ufm handy oder?

was soll das hinter schritt 6 heisen?

ich habe das neuste fw update gemacht und n_gage hab ich schon drauf, glaube da is n_gage 2.0 installiert worden

8. trk??sicherheit??hä?

"Bei ausgeschalteter Security niemals N-Gage starten, Tod und Zerstörung wären die Folgen."
ich checks einfach nicht...
kann mir bitte jmnd für einen "puren anfänger" in dem gebiet helfen??
evtl. video wäre gut..
€dit: unter Prog. manager steht folgendes:
Versiom 1.10(1345)

danke vielmals im vorraus
B_Tek95
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #63
RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
ist dein phone gehackt? wenn ja brauchst du so sachen wie secman nicht...die richtige ngage version hast du ja schon drauf...einfach die spiele installieren...binpda patch drauf und fertigSmile
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #64
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009, 21:50 von B_Tek95.
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
danke für die hilfe erstmal
gehackt?!
ich habe ybrowser und hellocarbide(oder so) drauf dass ich ohne signierenn installieren kann ...

also hab dann folgemndes verstanden wenn mein handy gehckt ist:
games installieren und immer dan patch drauf??
oder patch drauf und dann games intsallieren...
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #65
RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
x-plore und hellocarbide meine ich...dann bezeichnet man das phone als gehackt...bessere möglichkeiten gibts im moment noch nicht da es ja auch keine quellcodes für s60 gibt..............

also ist dein phone gehackt...alle games installieren die du drauf haben willst und dann den patch drauf machen...wenn du später neue spiele installieren willst musst du erst wieder unpatch installieren...dann neue games drauf und dann wieder patchenWink
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #66
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
hmm ok
Jedoch x plore hab ich nicht drauf.
Also einfach noch xplore installen?
Oder ohne das.
Wie genau die games installen?
In den ngage ordner kopieren?
Sry wegen den fragen
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #67
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2009, 22:18 von smokieruff.
RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
ist nicht weiter schlimm...ich kopiere die games direkt in den n-gage ordner aber nicht zuviel auf einmal sonst gibt es nen error...ich nehm 3 stück auf einmal...ansonsten kannst du auch direkt über die nokia pc-suite installieren sofern du die games aus dem letzten n-gage thread hast:

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2618&sid=

edit: x-plore ist zwar zu empfehlen aber nur weil er meiner meinung nach besser ist als der y-browser...extra installieren brauchst du den nicht...wenn du unsigniert installieren kannst funkt das auch mit n-gageWink
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #68
Text RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
ok danke habs kapirt(xD)Big Grin
wenn zufällig steht" datei beschädigt " und es das nich installen kann was dann?
thx nochmal
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #69
RE: N-Gage 2.0 immer Aktuell
also im normalfall hast du dann zuviele games auf einmal kopiert oder den unpatch vorher nicht installiert
>> Einstein ist tot, Newton ist tot und mir ist auch schon ganz schlecht! <<[Bild: smilie_iek_018.gif]
Zitieren #70

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag