Letzter Beitrag: 05.11.2009, 13:54
Internet Radio für S60 [freeware]
Internet Radio für S60 Devices

aber vorsicht, es konsumiert eine menge datenverkehr, also vorher über die kosten informieren oder eine data-flat anschaffen.

[center][Bild: radioscreenshot.bmp]

:attention: InternetRadio[/center]
get it...mod it...love it
...::: here.itis™ :::...
Zitieren #1
RE: Internet Radio für S60 [freeware]
Gibts da noch ne andere Version von, wenn ich die auf meinem N95 8GB installieren will, dann sagt er mir immer, dass die Version nicht die korrekte sein.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: Internet Radio für S60 [freeware]
Bei mir auch leider das gleiche ?!? Weiß da wär was ? Wär schon a geiles progi mfg
Zitieren #3
RE: Internet Radio für S60 [freeware]
Ich nutze das von Nokia.

Könnt ihr hier downloaden.
Es ist zwar noch eine Beta, funktioniert aber sehr gut auf nem N95 8GB.
Außerdem könnt Ihr selbst die Stationsliste erweitern
Ich hab z.B. SWR3 einfügen können.
Zitieren #4
RE: Internet Radio für S60 [freeware]
Ja, das hatte ich bis eben auch noch drauf, aber er will mir über WLAN einfach keine Verbindung zum Internet aufbauen Sad
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5
Text RE: Internet Radio für S60 [freeware]
Weiß einer, was es mit price und Link so auf sich hat?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #6
Text RE: Internet Radio für S60 [freeware]
also ich hab das Programm auch getestet und find es jetzt nicht so pralle........ denn man kann keine eigenen Sender hinzufügen und die Qualität ich weiss ja nicht. Ich teste das jetzt mal von NOKIA®
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #7
Text RE: Internet Radio für S60 [freeware]
@ zartes

Das Programm ist nicht so schlecht, schade ist nur das man keine eigenen Sender hinzufügen kann.
Die Qualität ist für die Lautsprecher vom Handy nicht so schlecht. Ich bevorzuge das Internet Radio von Nokia....... :]
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #8
Text RE: Internet Radio für S60 [freeware]
Das von Nokia funktioniert auf keiner 5th Version (das dauert wahrscheinlich auch noch was).

Doch du kannst neue Radiosender hinzufügen... Du hast einen Ordner shoutcast in deinem Massenspeicher da kannsst du neue *.pls (Winamp playlisten) einfügen oder dir radiosender von http://www.shoutcast.com als *.pls runterladen und dort einfügen. Das Funzt einwandfrei! DIe Qualität ist auch ok... Bei 128 kps/s (oder wie das auch immer heißt), braucht er pro nacht ca. 400 MB traffic.... Das ist schonmal ordentlich. Es käuft alles deutlich Flüsiger als der Real Player.

Das einzige was mir bis jetzt noch nicht so gefällt ist, dass die Winamp Playlisten noch nicht so ganz funktionieren, aber da komme ich auch noch hinter. achja und der style ist nicht so der Hit aber erfüllt seinen Zweck und das gut! Momentan das bese für die 5th Version in meinen Augen!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #9
Text RE: Internet Radio für S60 [freeware]
Danke für deine Hinweis, habe den Ordner gefunden. Werds mal Testen. :tongue:
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

WAP Radio ?
voessli | 5 Antworten | 11.210 Ansichten
((NEW)) Radio/Wifi
pallmall | 25 Antworten | 19.242 Ansichten