Letzter Beitrag: 22.08.2008, 18:36
wer kann ein nokia 3310 auf 3315 flashen ?!
bitte um hilfe !!! kann jemand ein nokia 3310 auf 3315 flashen (oder andere version)?!
hat jemand noch eine adresse, wer so etwas kann oder noch macht ?! gibt es eine andere möglichkeit die erweiterte funktionen wie tastensperre auf ein nokia 3310 zu bekommen ?!
Zitieren #1
Text RE: wer kann ein nokia 3310 auf 3315 flashen ?!
Es gibt zwar andere Möglichkeiten, die Tastensperre in dein 3310 zu bekommen. Allerdings wären sie noch aufwändiger, weil die Firmware gemodded werden müsste. Außerdem muss so oder geflasht werden, wo wir wieder beim Thema Hardware wären, die man dafür braucht.
Der einfachste Weg wäre in der Tat die 3315er Firmware zu flashen.

Ich habe alles Equipment dafür hier, aber ich biete keine Dienstleistungen an, sorry! Evtl findet sich noch jemand hier im Forum, der sich bereit erklärt...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: wer kann ein nokia 3310 auf 3315 flashen ?!
wieder einmal vielen dank für die schnelle anwort ExiTus.
also ich habe mich jetzt langsam damit abgefunden, dass ich zu dumm in bezug auf meine 3310. habe mir über die zeit, akkus, cover, displays, ladekabel, displayschutzfolien uvm. besorgt, weil ich das/die handys eigentlich immer benutzen wollte. aber wie es jetzt aussieht ,war das etwas mehr als nur naiv und dumm. ok, eine kleine hoffnung habe ich noch das sich jemand meldet, (wenn nicht hier, wo dann) schade das du das equipment hast, aber nicht helfen magst/kannst. ok, könnte ja jeder kommen.
Zitieren #3