Letzter Beitrag: 08.10.2008, 09:06
3510i Sicherheitscode vergessen!
Hallo ExiTus!Ich habe mein Sicherheitscode vergessen. Kannst du mir weiterhelfen?Die Gerätenr ist 3x0x9x8x9x2x0x0 Code xxxxxxxx dann steht da noch O2 Genion .Simlooksperre ist nicht drin.Ich benutze zz D2.
Gruss bellos

*editiert durch den Webmaster
Zitieren #1
RE: 3510i Sicherheitscode vergessen!
Du hast eine PN erhalten!

(und ich habe mal deinen ProductCode aus deinem Posting entfernt. NIEMALS IMEI und ProductCode weitergeben!)

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: 3510i Sicherheitscode vergessen!
Zitat:Original von bellos
Hallo ExiTus!Ich habe mein Sicherheitscode vergessen. Kannst du mir weiterhelfen?Die Gerätenr ist 3x0x9x8x9x2x0x0 Code xxxxxxxx dann steht da noch O2 Genion .Simlooksperre ist nicht drin.Ich benutze zz D2.
Gruss bellos

*editiert durch den Webmaster
Zitieren #3
RE: 3510i Sicherheitscode vergessen!
Bei meine E-mail Adresse ist leider nichts angekommen!
Liebe Grüsse bellos
Zitieren #4
RE: 3510i Sicherheitscode vergessen!
Danke hab es gefunden.Vielen Dank für deine schnelle hilfe.Echt klasse!!!
Liebe Grüsse bellos
Zitieren #5
wütend 3510i Sicherheitscode:gleiches Problem!
Hallo,

ich habe fast das gleiche Problem: habe von meinem Bruder sein altes 3510i geschenkt bekommen, was für mich auch völlig reichen würde zum erreichbar sein und gelegentlichen telefonieren.
Allerdings verlangt das Telefon beim Einlegen der SIM-Karte nach eingeben der PIN auch einen Sicherheitscode, den ich nicht kenne und den mein Bruder angeblich auch nie verändert hat (12345 oder 00000 funktioniert nicht). Wie kann ich nun an die IMEI kommen und wie komme ich von da an den Code/Mastercode? Kann mir da wer helfen...vielen Dank...Dirk
Zitieren #6
RE: 3510i Sicherheitscode vergessen!
gib in dein handy *#06# ein und schick mir die IMEI per PN zu, dann helf ich dir gerne Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #7