Letzter Beitrag: 21.12.2009, 11:02
unsignen bei signsis notwendig?
Hey freunde,

in diese Beitrag

http://www.nokiaport.de/forum/thread.php...=2964&sid=

steht ja alles prima und einfach beschrieben wie man so ein Programm oder so signiert
ich würde nur gern mal wissen was mit programmen ist die schon signiert sind?
wird bei signsis die signatur des programs überschrieben oder brauche ich noch ein anders tool um das zu unsignen???
wenn ja welches?
Zitieren #1
RE: unsignen bei signsis notwendig?
Hi.

Da ich nun wirklich keinen Plan von dem Krams habe, kann ich nur aus meiner eigenen Erfahrung antworten: Apps mit z.B. abgelaufenem Cert klappen bei mir, wenn sie mit SignSIS einfach noch mal signiert werden.

Gruß aus Koblenz
Nokia 5800 XM
---

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Zitieren #2
Text @ babanokia
Warum willst du es denn unsignen?
Pallmall hatte es auch mal vorgestellt, aber eigentlich brauchst du es nicht mehr zu entsignieren, weil beim Signieren mit signSIS die unsignierte Datei auf dem Recher bleibt.
Zitieren #3
RE: unsignen bei signsis notwendig?
das heißt quasi dass fast alles mit signsis klappt ja?
Zitieren #4
RE: unsignen bei signsis notwendig?
Hallo User's

habe versucht das Progi SIGNSIS von Pallmalls link runter zuladen.
Gibt mir einen Troyaner an vom Virenprogramm.
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #5