Letzter Beitrag: 12.12.2008, 18:14
Text RE: Mp3-Player 2008 version
Funzt zwar auf dem N73 aber finde den Player leider nicht so toll.
Zu lange Ladezeit und etwas unübersichtlich im ganzen.
Wer später bremst, ist länger schnell!!!
Ach ja. Der steht aber auch eher an einer roten Ampel!!!!!
Zitieren #11
RE: Mp3-Player 2008 version
Zitat:Original von Brüllmücke
Funzt zwar auf dem N73 aber finde den Player leider nicht so toll.
Zu lange Ladezeit und etwas unübersichtlich im ganzen.

das mit der langen Ladezeit ist bei mir nicht, auf meinem N73 funzt es optimal......

LG Haxi
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #12
Text RE: Mp3-Player 2008 version
kommt drauf an wieviel lieder man drauf hat! also bei mir dauerte es anfangs auch nicht lange, nun bei über 230lieder dauert es nun auch....
Zitieren #13
Text RE: Mp3-Player 2008 version
Wenn man da ich sag mal acht hundert lieder in der play list hat, wie sieht das dann mit der aktualisierung der liste aus, bei neuen liedern. Dauert das auch so lange, wie bei dem standard player?
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #14
Text RE: Mp3-Player 2008 version
na aber halllo, also wenn es doch jetzt schon bei 230lieder so dauert, wie sieht es dann bei 800 aus, das ändert auch nichts am player,auch bei anderen wird es dann dauern!
Zitieren #15
RE: Mp3-Player 2008 version
Das stimmt..je mehr Lieder man drauf hat....wird auch der Player langsamer....da hilft auch kein Player von Bang&Olufsen..... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #16
RE: Mp3-Player 2008 version
Hi Pallmall,
vielen Dank für diesen super Player.
Läuft einwandfrei.
Gruß Herby
Zitieren #17
RE: Mp3-Player 2008 version
also der ist recht gut und so.. aber das design gefällt mir nicht wirklich^^
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #18