Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:12
Suche Headset!
Hallo!
Ich habe ein N95 8GB und suche ein dazu ein Headset! Das Headset das mitgeliefert wurde ist zwar ok nur hab ich das leiden das ich die Pölsterchen verlier und somit die Stöpsln dann jedes mal aus dem Ohr fallen. Das zweite was ich für sehr störend empfinde ist die anschlußmöglichkeit! Ich nehm mal an das sie es drauf angelegt haben das sich die Leute ein anderes kaufen sollen! Sad Warum auch immer! Jetzt wo mir die Pölsterchen ausgegangen sind kam die überlegung mir ein neues anzuschaffen nur bei dieser auswahlmöglichkeit ist welches gut? Ich höre gern Musik (na no na ned mit dem Handy was sonst) dazu hab ich aber auch keinen bock das Handy raus zu kramen wenn wer anruft! Es sollten aber auch keine riesen Drümmer sein die was so manche tragen! Also welche empfehlungen habt ihr für mich bzw welche vor und nachteile gibt es da bei den verschiedenen?
Ich danke schon mal für Antworten!
Lg Julia
Zitieren #1
Text RE: Suche Headset!
Hey,

Hast du denn noch das mitgelieferte Anschlussteil?
Dort kannst du ja auch umschalten und lauter leiser machen, sowie anrufe angegennehmen.
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, zum umschalten ohne Handyzugriff.

Zu den Kopfhöhrern:
Ich benutze die von B&O, zwar spricht der Preis eine eindeutige Sprache(teuer), aber der Klang und der Sound sind einfach nicht zu übertreffen.

Alternativ, würde ich dir welche von Sony empfehlen. (Für mich die Beste Alternativmarke)

Also das mit den Pölsterchen im Ohr, meiner Meinung nach ist der Klang ohne besser, ist zwar was härter, mein Ohr hat sich aber bereits daran gewöhnt.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #2
RE: Suche Headset!
Hy!
Danke für die Antwort! Andere Varianten ohne Kabel gibt es schon auch von Nokia nur mich schreckt der Preis ab um zu sagen ich versuch es einfach mal wenns nix ist dann pech gehabt! Deswegen meine Frage hier!

Mir ist ja ohne Pölsterchen ja eh lieber nur die von Nokia sind extra klein und somit halten sie nix ohne diese!

Lg Julia
Zitieren #3
Text RE: Suche Headset!
nimm doch ein Bluetooth Headset Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  n81 headset
hanspeter123 | 1 Antworten | 3.439 Ansichten
  Headset HS6
averall511 | 0 Antworten | 3.191 Ansichten