Letzter Beitrag: 31.05.2009, 09:38
Text RE: CorePlayer
auf meinem 5800 höre ich nur den ton aber ich sehe kein bild
Zitieren #41
Text RE: CorePlayer
so ein video player ist bestimmt nicht verkehrt,interessiert mich auch
Zitieren #42
RE: CorePlayer
bei mir will es sich auch nciht installieren, steht immer zertifikats-fehler...
Zitieren #43
RE: CorePlayer
Also bei mir geht es...

und es zeigt sogar ein bild!

ich kann mein handy auch auf den kopfstellen, dann zeigt der das auch video auch wiederum auf dem kopf.

guck mal hier!

cool oder? :tongue:
[CENTER]Nokia E71 + 16GB microSDHC[/CENTER]
[CENTER]Thomson IP1101 (h@cked)[/CENTER]
[CENTER]ROUTE 66 Mobile 8[/CENTER]
Zitieren #44
Text RE: CorePlayer
Bei mir zeigts DivX-Filme immer aufm Kopf an, irgendwie erkennt das die Orientierung nicht, aber stören tut das weiter nicht Big Grin
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #45
Text RE: CorePlayer
kann man glaub ich aber einstellen im Programm oder?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #46
Text RE: CorePlayer
Hm, danach hab ich nicht mal geschaut, wie gesagt ich ging davon aus, dass der coreplayer von Haus aus weiss was ihm mein Lagesensor diktiert. Nur wie gesagt es spielt nicht wirklich ne Rolle, funktionieren tut er ja deswegen genauso gut. Big Grin
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #47
Text RE: CorePlayer
ok aber in den einstellungen kan man einstellen ob er das Bild automatisch drehen soll oder nicht.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #48
Text RE: CorePlayer
Also ich hab die Orientierung jetzt nur auf follow-GUI eingestellt und jetzt gehts mit der automatischen Orientierung, da war vorher zusätzlich "right-handed" eingestellt.
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
Zitieren #49
Text RE: CorePlayer
hat jemand erfahrung mit dem nokia 5800 ?
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

CorePlayer
Laura | 17 Antworten | 17.858 Ansichten
CorePlayer V1.30
bilal57 | 2 Antworten | 3.689 Ansichten