Letzter Beitrag: 03.08.2008, 17:43
s60 und die ganzen unterserien...
hallo,
habe das 6680 mit letzter fw v5.04.40


ich suche ein theme, das so aussieht mit den icons und so wie die s60 v3. ich habe einige themes gefunden, aber es geht keins davon. bei manchen kommt die meldung "datei fehlerhaft" beim installieren, bei anderen die meldung "scalable skins support erforderlich"

jetzt habe ich bei euch gelesen, auf der seite http://nokiaport.de/index.php?pid=series&mid=5 wo die ganzen nokia-serien ziemlich gut erklärt werden, dass es ab dem n70 eine funktion namens skalierbare benutzeroberflächen gibt, ist dies das scalable skins support?


wie kriege ich jetzt geile themes wie z.bsp. http://www.mobile-reviews.de/Content-pa-...pid-5.html auf mein 6680???? gibts da gar keine möglichkeit???


thx im voraus schon mal
Zitieren #1
RE: s60 und die ganzen unterserien...
Schau mal hier
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2008, 13:18 von berndel.
RE: s60 und die ganzen unterserien...
Zitat:Original von S0NIC
Schau mal hier
die kenne ich schon, da ist aber keins dabei, was den style der serie 60 v3 hat...


gibt es keine einzige möglichkeit die themes aus dem link von meinem posting umzuwandeln für mein handy???? ich will mein 6680 behalten, weil es einfach saugeil aussieht und ich es mit ziemlich geilen sachen wie voice recorder, 50 spielen usw. gefüttert habe Wink
Zitieren #3
Text RE: s60 und die ganzen unterserien...
ne das ist nicht möglich auser du bastelst es dir selber.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: s60 und die ganzen unterserien...
ok alles klaro..von den neuen handys gefällt mir aber so richtig keins...am blödesten ist, dass ich wenn schon denn schon damit ins internet will...nur kein handy hat ne eingebaute firewall, oder?!


deshalb habe ich keine lust mein telefonbuch mit allen nummern o.a. auf irgendwelchen internetseiten zu sehen so wie bei blödchen p. hilton vor 2 jahren..


drum warte ich noch, bis ein hersteller ein sicheres handy für internet rausbringt...denn dieses thema verschweigen alle hersteller + mobilfunkanbieter, wenn sie immer so schön von mobilem internet reden, obwohl sie genau wissen, dass die jetzigen handys offen wie scheunentore sind Wink
Zitieren #5
RE: s60 und die ganzen unterserien...
ja gut auf den neueren handys sieht ja sogar das vodafone live portal viel besser aus...jetzt nur die frage noch, gibt es eine übersicht, welche der n serie den gleichen kabelanschluss wie mein 6680 haben?

beim n73 habe ich gesehen, dass ich das jetzige headset + datenkabel weiter nutzen kann, was mir schon relativ wichtig wäre, wer weiß, bei welchen n modellen das noch geht?
Zitieren #6
RE: s60 und die ganzen unterserien...
das n82 soll das beste derzeit sein, kann das noch wer bestätigen?
Zitieren #7
RE: s60 und die ganzen unterserien...
Zitat:Original von berndel
das n82 soll das beste derzeit sein, kann das noch wer bestätigen?


Kommt drauf an, für was man es einsetzen möchte!

Das beste ist immer noch das N95 8GB ..... Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008, 11:25 von JuL.
Text RE: s60 und die ganzen unterserien...
Also N95 8GB und N82 haben beide ihre Vor- und Nachteile. Von der Hardware ist bei beiden das gleiche eingebaut. Beim N95 8GB hast du einen Slider welche mal Probleme machen kann, das hast du beim N82 nicht. Das N95 8GB hat "nur" ein LED-Blitz und nicht wie das N82 einen Xenon-Blitz was gutes Fotos abends machen kann. Beim 8GB hast du wiederrum einen etwas größeren Display und größere Tasten. Das N95 8GB hat wie man hört nur einen Interen Speicher denn man nicht erweitern kann das sieht beim N82 schon anders aus. Achja das 8GB hat für die Oldies noch IR an Bord. Zum N82 wird die Tage ein Testbericht von mir erscheinen (mit unserem Admin abgesprochen). Also wenn dich noch etwas gedulden kannst wirste etwas über das N82 erfahren Wink

Mfg JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #9
RE: s60 und die ganzen unterserien...
ok, dann warte ich noch..die zeitschrift connect sagt aber n82 als nr.1...von design her finde ich aber meins immer noch am geilsten Wink und was ist dann mit dem n96?!



aber die sache mit der firewall, da liege ich schon richtig, oder?!
Zitieren #10