Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:28
RE: Batterie Level N958GB
N95 hab ich! also ich denke schon das da noch mehr gehen müßte mit dem tool doch bei mir geht nix auser die maus navigation egal wo und was ich drücke auf bildschirm und tasten!
Zitieren #11
RE: Batterie Level N958GB
Das Programm ist eigentlich nur für N958GB und soll auf der neusten Firmenware N95 laufen....Vielleicht läuft es nur auf N958GB.
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #12
RE: Batterie Level N958GB
firmware stimmt bei mir habe 21.0.016 also wenn es mehr kann ist es sicher ein cooles tool
Zitieren #13
Text RE: Batterie Level N958GB
hab grad ausführlich getestet, ne das Tool kann leider nicht mehr.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #14
RE: Batterie Level N958GB
Schade........
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #15
Text RE: Batterie Level N958GB
habs auch gerade getestet! schade...leider wie oben erwähnt,keine extrafunktion!
Zitieren #16
RE: Batterie Level N958GB
hmmm also bei mir funzt das ding, habe es aber von ner anderen Page geholt gehabt, der zeigt mir alles an so wie oben auf dem bild zu sehen
Ich will meinen Schnuller wiederhaben... :P
Zitieren #17
Text RE: Batterie Level N958GB
auch talkime standbyetime USW???

denn das was du auf dem bild siehst sehen wie genauso auf unserem display nur leider ohne was anklicken zu können!

schick mir mal bitte den link per PN
Zitieren #18
Text RE: Batterie Level N958GB
stell den Link dochmal hier rein bitte.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #19

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Wasserwaage N95/N958GB
pallmall | 20 Antworten | 35.571 Ansichten
ShakeMe N95/N958GB
pallmall | 3 Antworten | 4.780 Ansichten