Letzter Beitrag: 07.09.2008, 15:29
Gps-Nav4All v8.0.73 J2ME
Ein kostenloses GPS-Navigation-Programm....
Voice-Anweisungen
und klare Pfeile auf dem Bildschirm führen Dich zum Ziel ....usw...
Wer es Testet.....soll mal hier schreiben wie es Funzt..... Big Grin Big Grin

Weltweite Abdeckung: (Navteq) Abu Dhabi, Ajman, Albanien, Andorra, Australien, Österreich, Bahrain, Belgien, Bosnien und Herzegowina, Brasilien, Bulgarien, Kanada, China, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Dubai, Estland, Fajairah, Finnland, Frankreich, Deutschland, Gibraltar, Großbritannien, Griechenland, Guernsey, Hongkong, Ungarn, Indien, Irland, Isle of Man, Italien, Jersey, Kuwait, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Macau, Mazedonien, Malaysia, Mexiko, Monaco, Nordirland, Norwegen, Oman, Polen, Portugal, Puerto Rico, Katar, Ras Al Khaimah, Rumänien, Russland, San Marino, Saudi-Arabien, Schottland, Serbien und Montenegro, Sharjah, Singapur, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Spanien, Schweden , Schweiz, Taiwan, Niederlande, USA, Umm Al Quwain, Vatikanstadt, Virgin Islands (USA) und Wales.

[Bild: hq9uqz6z.jpg]

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Gps-Nav4All v8.0.73 J2ME
Läuft über Internet...
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #2
RE: Gps-Nav4All v8.0.73 J2ME
Zitat:Original von S0NIC
Läuft über Internet...
Du mußt es etwas deutlicher schreiben,,,,interessant wäre es wenn es jemand über GPS Testet....
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #3
Text RE: Gps-Nav4All v8.0.73 J2ME
Wink Soweit bin ich nicht gekommen...

Das Programm verlangt von Anfang an eine Internetverbindung für etwaige Einstellung und man muß eine Email Adresse angeben,ansonsten schließt sich das Programm wieder. Habs wieder deinstalliert...
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #4
RE: Gps-Nav4All v8.0.73 J2ME
Für einen der eine Flat hat...ist das kein Problem.... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #5
RE: Gps-Nav4All v8.0.73 J2ME
Zitat:Original von pallmall
Für einen der eine Flat hat...ist das kein Problem.... Big Grin Big Grin

Jop
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #6
RE: Gps-Nav4All v8.0.73 J2ME
So habe es mal selber getestet.....also...ich habe alles verneint...und er hat keine Internetverbindung aufgebaut....und bin in das Menü gelangt...wo man über GPS weiter arbeitet....wenn man eine internetverbindung ganz am Anfang macht....kann man sich die Sprache die angezeigt werden soll..downloaden......wenn man es nicht macht....bleibt es in englisch....

[Bild: 3ogerwow.jpg]
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #7
Text RE: Gps-Nav4All v8.0.73 J2ME
Bei einer Dateigröße von weniger als 500 Kilobyte sind da 100%ig KEINE Karten dabei, d.h. der wird sich das übers Internet laden MÜSSEN!
Wenn du alles verneint hast, wird die Navigation nicht funktionieren, nehm ich an. Schon getestet, Pallmall?
Vielleicht Standortanzeige per GPS und womöglich auch Navigation per Koordinaten, also "Luftweg", aber keine gewöhnliche Straßennavigation...

Falls ich mich irre, berichtigt mich Smile


greetz
Zitieren #8
Text RE: Gps-Nav4All v8.0.73 J2ME
Es hadert auch mit einem Verbindungsaufbau über einen externen GPS Empfänger, also meiner Meinung nach nicht das wahre.
Echte Männer essen keinen Honig... sie kauen Bienen.

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen gerne zu wenn sie vorbeiziehen
Zitieren #9
RE: Gps-Nav4All v8.0.73 J2ME
Glaube auch das es nicht das wahre ist......aber,dazu sind ja Programme da....um sie zu testen...... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10