Letzter Beitrag: 17.07.2008, 22:56
SIM Karten kopieren
Hallo,
ich möchte gerne meine UMTS SIM-Karten auf diese SIM-Karte
kopieren
http://cgi.ebay.de/SIM-KARTE-DUAL-SIM-AD...dZViewItem
Ich weis bereits das UMTS danach nicht mehr verwendbar ist,
nun wollte ich fragen ob jemand weis ob es generell möglich die UMTS-Karten auf diese GSM-SIM-Karte zu kopieren?

Danke für eure Antworten
Zitieren #1
Text Vergiss es!
Ich würde dir raten ganz schnell den Gedanken daran zu verlieren Wink
Diese angeblichen xx zu 1-Geschichte funktioniert mit aktuellen SIM-Karten nicht mehr!

Karten der Generation Uralt von Anno Tuk konnte man noch kopieren und auf andere Rohlinge übertragen, heute wird das durch diverse Sicherheitsmechanismen verhindert.

Ich frage mich, warum diese SIM-Adapter überhaupt wieder in Mode gekommen sind Big Grin

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: SIM Karten kopieren
Ich kann dir da auch nur von Abraten.

Mein Vater hat es letzen bei Telekom versucht, seine ALTE Prepaid sim kopieren zu lassen, die haben es verweigert.

Also ich würde nur wegen der Kopie nicht unbedingt auf UMTS dann verzichten. Das kann sehr nützlich sein Wink

Und das nun selber zu machen würde ich dir auch nicht empfehlen... Musst du halt auch annehmen, dass die danach fürn arsch sein könnte....
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3