Letzter Beitrag: 17.07.2008, 05:49
Nokia 5310 ExpressThemes
Hallo an alle!!
Ich habe folgendes Problem..ich habe ein 5310Express Music und habe versucht neue Themes zu installieren aber irgenwie kann PC Suite die Dateien auf meinem PC nicht finden.Bei meinem N73 sind das "nokia Application Dateien" Die die ich jetzt von Mobile9.com habe sind NTH-Dateien.. gibt es da nen Unterschied und kann man die mit einem Konverter umschreiben?? Danke im Voraus!! Big Grin
Zitieren #1
Text SIS- und NTH-Themes
Es gibt Themes für S60- und für Series 40-Telefone
S60-Themes sind im SIS-Format, Series 40-Themes dagegen im NTH-Format.

Dein 5310 verkraftet nur NTH-Themes. Es gibt auch keine Möglichkeit SIS-Themes zu NTH zu konvertieren. man kann auch nur schwer die Inhalte aus SIS-Themes extrahieren, um daraus ein eigenes zu erstellen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Nokia 5310 ExpressThemes
Hmm... so`n Mist...braucht jemand ein 5310?? hehehe nee war`n Scherz..trotzdem Danke für die Mühe!!
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Nokia 5310 Hilfe
fischi | 3 Antworten | 4.176 Ansichten