Letzter Beitrag: 16.07.2008, 15:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 01:14 von Pennywise.
Nokia 5310 Sicherh.-Tastensperre einrichten
Hallo zusammen,

habe mir ein Nokia 5310 zugelegt und wollte nun die Sicherh.-Tastensperre aktivieren. Leider funktioniert dies nicht, egal welches Passwort ich eingebe es wird immer angezeigt falsche Eingabe.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Beste Grüße
Penny
Zitieren #1
RE: Nokia 5310 Sicherh.-Tastensperre einrichten
keiner ne idee??

wäre euch echt sehr verbunden Wink
Zitieren #2
RE: Nokia 5310 Sicherh.-Tastensperre einrichten
Hi,
Das erste Mal musst du ein Sicherheitscode bestimmen. Geh einfach unter Einstellungen-Sicherheitseinstellungen und bestimme einen "persönlichen Code"
Zitieren #3
RE: Nokia 5310 Sicherh.-Tastensperre einrichten
Aber wenn du es neu hast, versuchs wenn er dich nach einem auffordert mal nach 12345 ist glaube ich der Standardsicherheitscode von Nokia ^^ so wars jedenfalls beio meinem N95 8GB auch so
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2008, 16:26 von Pennywise.
RE: Nokia 5310 Sicherh.-Tastensperre einrichten
nimmt er nicht, dass ist es ja =(

so ein shit, naja muss ich wohl mal in den Nokiashop ... =( *abkotz*

trotzdem thx
Zitieren #5