Letzter Beitrag: 14.07.2008, 16:45
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 16:46 von TheTom.
6233 -> Abstürze bei MMS + Bild
Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen, was ich machen kann, wenn mein Handy öfters abstürzt.

Und zwar immer wenn ich eine MMS mit Bild erstellen will. Egal über welchen Weg ich das mache.

z.B. über Gallery -> Bild wählen -> Optionen -> Senden -> Multimedia -> CRASH

oder über Mitteilung -> Verfassen -> Multimedia -> Einfügen -> Bild -> Gallery öffnen -> Bild wählen -> CRASH

Es ist dabei egal wo das Bild liegt.. also auf dem internen Speicher oder auf der Speicherkarte.

Speicher ist auf dem Handy auch genügend frei (ist ja irgendwo im Menü zu finden) und auf die Bildgröße kommt es anscheinend auch nicht an.

Die Firmware Version ist: V.05.10 21-12-06 RM-145

Auch habe ich probleme alles in der Nokia Suite über Bluetooth zu sichern bzw. allgemein darauf zuzugreifen. Er trennt dann immer wieder die Verbindung Sad

Wäre für jeden Tip dankbar.

Gruß,
TheTom
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

6233 alternativ starten
kfg | 1 Antworten | 3.301 Ansichten
traurig Handy Abstürze
CJW | 2 Antworten | 4.043 Ansichten