Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:10
Text RE: Nokia Maps endlich mit voice Navigation!
Hi vieleicht kann mir jemand mal per PM sagen wie das geht.Habe zwar noch 3 Monate Gratis zu meinem N82 aber danach gehts ja nicht mehr ...
Zitieren #11
RE: Nokia Maps endlich mit voice Navigation!
Zitat:Original von piccolomano
Hallo Bernhardt
habe beruflich leider im moment viel zu tun und konnte mich weiter nicht darum kümmern versuche mich jetzt durchzu wurschteln und melde mich dann, DANKE
gruß Heike


Ok Heike, bin mal gespannt Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
RE: Nokia Maps endlich mit voice Navigation!
*Meld* schließe mich RoNNoS an. Wenn das jemand für mehr als Drei Monate kostenlos hat dann kann die Person mi ne PN schreiben?

Weitere Frage falls es das nicht gibt:

Welche Navigation für Symbian läuft nur über das interne GPS und nicht über das I-Net. Und ich musss nur einen einmaligen Betrag zahlen. Ich komme da irgendwie net durch. Danke für Antworten.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #13
RE: Nokia Maps endlich mit voice Navigation!
Zitat:Original von JuL
*Meld* schließe mich RoNNoS an. Wenn das jemand für mehr als Drei Monate kostenlos hat dann kann die Person mi ne PN schreiben?

Blicke das irgendwie auch nicht - könnte mich da ein freundlicher Mensch etwas aufs Gleis heben??

Zitat:Original von JuL
Weitere Frage falls es das nicht gibt:

Welche Navigation für Symbian läuft nur über das interne GPS und nicht über das I-Net. Und ich musss nur einen einmaligen Betrag zahlen. Ich komme da irgendwie net durch. Danke für Antworten.

MfG JuL
Habe TomTom und Navigon probiert, (jeweils die Europaversion) TT mit dem internen GPS habe ich aber nicht zum laufen gebracht, Navigon jedoch sehr wohl.

Navigon ist nicht schlecht, hat für mich aber zwei Nachteile, Navigation über die "Kartengrenze" habe ich irgendwie nicht hinbekommen und die Bedienung ist für mich umständlich (liegt evtl. daran, das ich TT schon länger kenne).

Für beide zahlst du einmalig beim Erwerb der Karten und mußst erst wieder Geld in die Hand nehmen, wenn Du Kartenupdates haben willst.
Zitieren #14
Text RE: Nokia Maps endlich mit voice Navigation!
Hallo, kann mir da einer auch bitte per PN wenn nötig, weiterhelfen?
Zitieren #15
RE: Nokia Maps endlich mit voice Navigation!
Hallo, ich habe meine IMEI eingegeben, und wenn ich mich nach nun 4 Tagen wieder anmelde, kommt was zu Route66, aber wo finde ich Nokia Maps?

Wenn ich es in der Suche dort eingebe, sucht er ewig undfindet dann nichts?

Wäre nett, wenn mir einer helfen kann, ihr seit echt spitze, vielen Dank!
Zitieren #16
Text RE: Nokia Maps endlich mit voice Navigation!
Bei mir funktioniert der Link zu der chinesischen Seite leider nicht, weiß jemand ob er sich geändert hat oder wurde der Dienst eingestellt? Vielen Dank schon mal.


Liebe Grüße, Anna
Zitieren #17
Text Nokia Maps
ja bei mir auch nicht , bitte um hilfe !
Zitieren #18