Letzter Beitrag: 10.07.2008, 00:21
Nokia E61 Offline Profil Problem
Moin ^^

Gerät: E61
SW: aktuellste freie

Folgendes, hab das Gerät gestern Abend in den Offline Modus gestellt u. nun wollte ich es eben wieder nutzen, jetzt komme ich nicht mehr aus dem Offline Profil raus ?(

Hab es schon formatiert, aber nichts.
Hab zuvor nur eine 2GB MiniSD reingesteckt, gestartet u. dann wollte ich das Profil gleich wechseln,aber nada geht nicht.

Hab die SD wieder raus genommen, auch mal andere Simkarten probiert, aber geht auch nicht.

Hat noch jemand eine Idee ohne das ich es in ein Shop bringen muss ?

NSU geht auch nicht, da das Gerät ja im Offline Modus ist.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #1
RE: Nokia E61 Offline Profil Problem
Bitte um Aufklärung, hab eben einfach mal so das Ladegerät rangesteckt u. schwups konnte ich wieder von Offline auf eins der anderen Profile u. es hat wieder Empfang ?(

Kann mir mal jemand erklären was das ist?
Sollte ich es trotzdem zum Shop bringen?

Komisch ist auch,das ich jetzt wieder hin u. her wechseln kann (offline - normal).
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
Text RE: Nokia E61 Offline Profil Problem
Meine Vermutung ist, dass sich die Firmware in irgendeiner Ecke aufgehangen hat.
Hin und wieder bewirkt ein Reset des Telefons Wunder (per Tasten-Code oder Akku-raus).

Wo exakt der haken liegt, kann man wohl nur vermuten. Natürlich kann es auch durch irgend eine laufende Anwendung hervorgerufen worden sein... wer weiß...

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

E52 Navogation offline
hartmut | 8 Antworten | 18.845 Ansichten