Letzter Beitrag: 18.09.2009, 20:33
Handy/Funktionen/Blockieren
[Bild: 2l87l2r5.jpg] [Bild: n5ivsha6.jpg] [Bild: rq9mmwci.jpg]


Mit diesen Programm können einzelne Programme oder Funktionen mit einen passwort geschützt werden...so das unbefugte keine Chance haben....das Handy zu dursuchen....Dieses Programm muß Signiert werden....wer kein Zertifikat und Key hat...kann es mit SELBSTSIGNIEREN zum laufen bringen....

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2008, 18:46 von Terminator800.
RE: Handy/Funktionen/Blockieren
Download leider broke Wink

/edit:
Lag am Hoster, funzt. THX
Zitieren #2
Text RE: Handy/Funktionen/Blockieren
das programm ist das beste!!!

GENAU dieses programm hab ich gesucht und erst jetzt entdeckt! man du bist der beste pallmall! ENDLICH HAB ICH DIE FUNKTION WIE VOM SAMSUNG mit dem sperren jeglicher applikation!
Zitieren #3
RE: Handy/Funktionen/Blockieren
Zitat:Original von samimukke
das programm ist das beste!!!

GENAU dieses programm hab ich gesucht und erst jetzt entdeckt! man du bist der beste pallmall! ENDLICH HAB ICH DIE FUNKTION WIE VOM SAMSUNG mit dem sperren jeglicher applikation!

2 Monate hat das Programm hier auf Dich gewartet... Big Grin Big Grin
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #4
RE: Handy/Funktionen/Blockieren
Zitat:Original von pallmall
Zitat:Original von samimukke
das programm ist das beste!!!

GENAU dieses programm hab ich gesucht und erst jetzt entdeckt! man du bist der beste pallmall! ENDLICH HAB ICH DIE FUNKTION WIE VOM SAMSUNG mit dem sperren jeglicher applikation!

2 Monate hat das Programm hier auf Dich gewartet... Big Grin Big Grin


ja, hab es echt seitdem ich hier angemeldet bin bzw seitdem ich das n95 habe soewtas gesucht! dann hab ich als letzte hoffnung,mein gewissen zu beruhigen die telefonsperre eingestellt,spprich am anfang beim hochsliedern immer PW eingeben ( kotze)

aber jetzt bin ich 1000000........% glücklich Big Grin


PS: kann ich JEDEM ECHT NUR EMPFEHLEN!! UND KLAPPT AUCH WUNDERBAR,alle funktionen sind SUPER!!!
Zitieren #5
RE: Handy/Funktionen/Blockieren
Super Prog. läuft auf meinem N73 perfekt.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #6
Text RE: Handy/Funktionen/Blockieren
LEUTE BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!

seit 2tagen funktioniert das programm nicht mehr! hab mein handy neugestartet und seitdem funz es nicht mehr! hab schon alles ausprobiert! de- und neu installiert....einstellung wieder neu eingestellt,trotz aktivierung komme ich ohne PW ins GALLERY!....

wer hat ne idee und wer kennt noch solch ein programm! brauche genau diese funktion!

würde mich echt freuen,wenn ich schnellstmöglich wieder HandyBlockierFunktion hätte Sad
Zitieren #7
RE: Handy/Funktionen/Blockieren
Warum Fragst nicht Pallmall???Hier eine Neue version mit mehr Funktionen.... Big Grin Big Grin

DOWNLOAD
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #8
Text RE: Handy/Funktionen/Blockieren
du bist und bleibst der beste!!!

hab letztes jahr aufgehört zu rauchen (echt warh)
aber bei PALLMALL sag ich nicht nein----ich bin süchtig nach PALLMALL!!!

er bringt mir nur VORTEILE, keine nachteile! was will man mehr,davon hat man als kleines kind schon immer geträumt,oder Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren #9
RE: Handy/Funktionen/Blockieren
Rauchen macht Glücklich..... Big Grin Big Grin Und funzt das neue Programm???
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Spam Anrufe-Blockieren
pallmall | 5 Antworten | 6.785 Ansichten