Letzter Beitrag: 21.05.2008, 00:01
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2008, 00:06 von Biandl.
Wie sichere ich meine SMS auf den PC
Ich muss morgen heute mein handy meiner ex zurückgegeben und wollte mit der pc suite alle daten sichern!
Nun aber stelle ich mit bedauern fest, dass man die sms nicht sichern kann (nur übertragen/wiederherstellen)!

hab eben gesucht und den messagesaver 2.0 downgeloadet aber so einfach wie beschrieben geht das ned - der scheint eine .sis datei zu sein und ich kann die einfach nicht öffnen!

gibt es ein einfaches prg mit dem ich ganz einfach via infrarot meine kompletten sms auf den pc spielen kann, damit diese dann noch abrufbar/ausdruckbar sind????

Ach ja - es handelt sich um ein 6070!

MANY THX
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N97 "Meine Ansage"
TigarC | 5 Antworten | 17.726 Ansichten