Letzter Beitrag: 14.04.2009, 20:02
Text RE: SOS: Navigation für N95
Entschuldigung, ich wusste nicht, dass es verboten ist auf andere Foren zu verweisen, wenn man dort etwas interessantes gefunden hat.

Aber Danke für die Info zu McGuider. klingt sehr interessant. Werde mich auch mal damit auseinandersetzten, weil ich zu Navigon MN 7 aus dem genannten Link ein Zertifkat brauche, damit man es über die Testphase hinaus nutzen kann...
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2009, 20:44 von JuL.
Text RE: SOS: Navigation für N95
Verboten ist es nicht aber würde du das gut finden, wenn das gleiche auch hier im Forum angeboten wird? Das nächste Mal einfach erst hier Suchen Wink

Freut mich das du interesse an McGuider hast.

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #12