Letzter Beitrag: 17.10.2008, 13:00
traurig N95 GPS Problem
Hallo ich bin neu hier und wollte fragen ob mir hier geholfen werden kann?
Folgenes Problem mein N95 hatte vohher immer Gps signal oder besser gesagt empfang seit ich den neuen update 21.0.016 drauf habe findet mein N95 kein gps signal mehr ab und zu kommt mal ein satellit und dann ist er wieder weg? Was stimmt da nicht ?(
Zitieren #1
RE: N95 GPS Problem
Oh das hab ich zu spät gesehen hab noch nen thread geschrieben zu dem selben Thema.
Ich habe die selbe Firmware version, und genau das selbe problem.
Gibt es nicht eine Möglichkeit die Version "downzugraden"
das liegt sicherlich nur daran.

Ist bei dir auch immer abwechselnd, dass es mal ein Satellit findet und der dann wieder verschwindet?
Zitieren #2
RE: N95 GPS Problem
Leider findet man unter dieser Firmware Version den Fehler mit dem GPS oft und vielmals, ich denke mal, dass es wirklich an der Firmware liegt...

Downgraden ist mit einer Flasher Box möglich, nicht aber über den NSC Center....LEIDER...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #3
RE: N95 GPS Problem
Also heißt es warten bis ein neue update raus kommt der das behebt ich habe sowieso eine gps maus mit 20 kanal und Sirif III chip aber trotzdem geht mir das auf den sack deshalb habe ich mir eine Gps Maus gekauft für 40 euro von Bluemax 101 gps maus Sirif III chip.
Zitieren #4
RE: N95 GPS Problem
Ja leider, bleibt nur zu hoffen das Nokia den Bug bald behebt.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5
RE: N95 GPS Problem
hallo
gibt es hir schon was neues, hab leider das selbe problem.
hab auch die selbe version drauf, das kann es doch net sein oder.
mal an nokia schreiben
mfg
Zitieren #6
Text Neue Firmware
Es gibt bereits eine neue Firmware-Version v30...
Siehe mehr Details über die Firmware: http://www.nokiaport.de/n95info/?id=firmware

Ich würde ein Update auf die neuste Version vorschlagen! Sie bringt ohnehin einige Verbesserungen Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7
Text RE: N95 GPS Problem
mhh oder die maps version mal updaten!
Zitieren #8
RE: N95 GPS Problem
jo das versuch ich mal, aber was sehr komisch ist das schon. ich habe ein N95 ohne branding und doch läst es sich nicht auf die 30 version updaten über das updateprogram. von nokia, es sagt mir immer das es die neuerste version sei. In einschlägien seiten ist aber schon die 30 version geführt wird alls neuerste. exitus schrieb das ja auch schon. versuch jetzt mal das map update und lass von mir hören ob es was gebracht hat.
hab überings schon ne email an nokia rausgeschickt mal schauen was die antworten.
mfg
Zitieren #9
RE: N95 GPS Problem
so da bin ich wieder, hat nix gebracht. findet immer noch kein satelieten. warte schon seit 5 mi drauf.
mfg
Zitieren #10