Letzter Beitrag: 28.07.2009, 00:13
Systemfehler mit o² Karte
Hey. Also solangsam nervt das Problem was ich habe doch tierisch.

Das Problem ist, immer wenn ich meine O² Karte in meinem 5800 betreibe und ich in den Einstellungen war, z.B. um BT anzuschalten, in das Internet zu gehen..Wenn ich dann die Einstellungen wieder schließe, hängt das ganze kurz, dann beendet sich das Fenster.

Gehe ich nun aber erneut in das Menu, ist dieser "Kreis" über dem Einstellungordner-Symbol, der anzeigt, dass eine Anwendung noch offen ist.
Möchte ich in die Einstellungen herrein, passiert rein gar nichts. Ich muss erst das Handy neu starten damit das ganze wieder geht. Auch lange auf die Menutaste drücken und das Programm dann so versuchen zu schließen funktioniert auch nicht.

Mit meiner D1 Debitelkarte habe ich das Problem nicht. Das ist doch echt Kurios, da die Simkarte eigentlich kein Einfluss auf die Einstellungen von dem Handy hat?


Danke im Vorraus.
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 20:00 von teleoase.
RE: Systemfehler mit o² Karte
Hei,

eigentlich tritt das Phänomen erst auf wenn du in den Verbindungseinstellungen warst und wieder raus gehst hab ich auch das Problem, hab mir Bluetooth auf Homscreen gelegt somit brauch ich den Menüpunkt eher selten und dann eben mit Restart Neustart !!
Nimm Smart Settings da kannst du dir das so reinlegen wie du es haben willst ohne in den Menüpunkt Verbindungen zu gehen !!


mfg
Nokia N8 Blue
Zitieren #2
30.0.011 Fw
Flash mal auf die 30.0.11 FW da ist das weg und noch ein paar schöne dinge mehr 8)

mfg
Nokia N8 Blue
Zitieren #3
RE: Systemfehler mit o² Karte
Hey ich dank dir für den Tip. Werd gleich mal Sichern und dann updaten. Mal schaun ob die Version noch hackbar ist.
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2009, 00:48 von Snowflake.
RE: Systemfehler mit o² Karte
Zitat:Original von Snowflake
Hey ich dank dir für den Tip. Werd gleich mal Sichern und dann updaten. Mal schaun ob die Version noch hackbar ist.



EDIT:// Leider ist der Fehler bei mir damit nicht behoben. Sehr schade eigentlich


Shit..Ich wollte Bearbeiten drücken und nicht zitieren Undecided
Bitte ein Mod drum das in einen Post zusammenzufassen. Danke
Zitieren #5