Thema geschlossen Letzter Beitrag: 15.04.2008, 14:22
Daten Synchronistation mit MSOutlook
Hi,

ich habe versucht, mit meinem 6500 Classics eine Datensynchronisation mit MSOutlook durchzuführen.

Erste Sync verlief gut, alle Kontakte und Termine wurden vom Handy übernommen.
Dann habe ich was auf dem Handy verändert und Sync durchgeführt. Richtung war beschränkt Handy -> PC. Änderungen wurden wohl nicht vom PC übernommen.

Dann Richtungsbeschränkung aufgehoben, d.h. Handy <-> PC. Es wurde angezeigt, dass wieder alles vom PC auf das Handy überspielt wurde, obwohl nur ein, zwei Datensätze geändert waren. Das Adressbuch zeigt mir nun alle Einträge doppelt. Rufe ich die Kontakte über PCSuite auf, dann kommen die Einträge nicht doppelt. Die Termine sind nicht doppelt eingetragen.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Was mach ich falsch? Wie krieg ich es weg!

Gruß

MQ
#1
jau
exakt das gleiche problem, derzeit keinen lösungsvorschlag Sad hast du mittlerweile den fehler gefunden?

grüße
#2
RE: jau
Zitat:Original von nevur
exakt das gleiche problem, derzeit keinen lösungsvorschlag Sad hast du mittlerweile den fehler gefunden?
grüße

Hallo,

nein, ich konnte den Fehler nicht beheben. Ich behelfe mir mit einem Workaround. Die privaten Kontakte habe ich alle auf die SIM-Karte kopiert. Bevor ich synce, lösche ich alle geschäftlichen Kontakte im Handy. Nach dem Sync sind alle Termine OK und die Kontakte eben erneut aufgespielt. Das ist für mich OK da ich keine neuen Kontakte übers Handy aufnehme sondern nur Termine und das funktioniert ja in beide Richtungen.

MQ
#3
RE: jau
Zitat:Original von nevur
exakt das gleiche problem, derzeit keinen lösungsvorschlag Sad hast du mittlerweile den fehler gefunden?

grüße

Hallo,

heute habe ich alles (PCSuite und Updater) neu installiert und die Firmware erneuert. Anlass waren Verbindungsprobleme. Jezt geht alles, so wie es sein soll, sprich Verbindungsaufbau wieder OK und, deswegen melde ich das hier, funzt jetzt auch die Synchronisierung. Keine doppelten Einträge mehr.

Gruß

MQ
#4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2008, 14:23 von Bernhardt.
RE: Daten Synchronistation mit MSOutlook
ah Master ok, also ich hab festgestellt das eine komplett Deinstallation und Neuinstallation meistens die Lösung ist.


Problem gelöst


[Bild: schlossrj0.png]
keine Angst, er will nur spielen :D
#5
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Komische Daten bei *#0000#
Freeak | 7 Antworten | 5.742 Ansichten