Letzter Beitrag: 10.04.2008, 11:31
Vodafone Branding
Kann mir jemand helfen und zwar ich suche ein Vodafone Branding für 6110 Navigator wer kann mir da ein paar tips geben? nokia weiss nix und vodafone hat nix laut aussage
Wer später Bremst hat mehr vom baum
Zitieren #1
RE: Vodafone Branding
Du suchst ein Branding für dein Handy!? Andere sind froh, wenn sie es entfernen können Wink

Was suchst du denn genau? Die Firmware mit Branding (also die angepasste Version für Vodafone).
Mit einer Änderung des Product Codes könntest du mittels Nokia Software Updater die aktuellste Vodafone-Firmware aufspielen. Allerdings nur, wenn eine höhere Version vorhanden ist, als deine jetzige, da nur ein "Up"grade möglich ist.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2
RE: Vodafone Branding
Hi Forum

Bei meiner Vodafon Flatrate ist es mir nicht möglich derzeit das Portal zu nutzen. Mit Branding entstehen allerdings keine Kosten. Falls mir also jemand mit einem passenenden Productcode aushelfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Manuel
Wer später Bremst hat mehr vom baum
Zitieren #3
RE: Vodafone Branding
groose providershops machen sw-änderung (bei uns in der CH) also ich denke das wird bei euch auch gemacht .

denke aber das diese änderung nicht sinnvoll ist, denn eine rückführung wird dir kein händler mehr (legal) machen.

das ganz nur wegen einer flatrade auf einem portal......


MFG FREAK
Zitieren #4
RE: Vodafone Branding
Ja die Garantieleistung is dann schnell futsch.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag