Letzter Beitrag: 26.03.2008, 14:50
Fragezeichen Kleinere Fragen
Hey zusammen,

bin seit paar neustem stolzer Besitzer des Nokia N95 8Gbs

Zu meinen Fragen:

1) Wenn ich mein Handy per USB Datenkabel mit meinem Rechner verbunden habe, dort auch alle Daten rübergespielt habe, der Transfer auch beendet, und ebenfalls am Rechner auf Hardware sicher entfernen Klicke, danach das USB Datenkabel entferne, wird mir trotzdem noch gesagt, dass ich den Transfer vorher beendet sollte... Weiß einer wie ich das einstellen kann, oder wie das trenen des Datenkabels vom Handy aus steuern kann?!


2.) Man kann dich ja verschiedene Themen aus dem Internet runterladen. Kann mir einer Sagen, in welchen Ordner die gespeichert werden müssen?! (Wenn ich sie mir per Datenkabel auf mein Handy spielen möchte)


3.)

Hab mir per WLAN aus dem Internet von der Nokia Seite ein Webradio runtergeladen, bzw. Internetradio, wie es dort genannt wird.

Wo wird das nun sichtbart?!


Danke schonmal im Voraus für die Antworten Smile


Gruß
Irieman
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #1
RE: Kleinere Fragen
zu 1) Ja ich mach das genauso wie Du und bei mir erscheint die Meldung auch, das hat sich aber bei mir noch nie Negativ ausgewirkt.

zu 2) Das spielt keine Rolle, einfach in einen Order auf dem Massenspeicher laden und dann mit dem Dateimanager starten, dann werden sie installiert.
Ich hab halt einen Order THEMEN angelegt das ich das Themenhauptprogramm wiederfinde Wink

zu 3) Normal im Menüordner: Programme
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #2
RE: Kleinere Fragen
danke.
Das mit dem wlan im handy ist wirklich praktisch. Gut das es kostenlos ist.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #3
RE: Kleinere Fragen
Bitte, bei weiteren Fragen stehen wir Dir auch gerne auch weiterhin zur verfügung Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Kleinere Fragen
habe doch noch eine Frage.
Wenn ich mabber starte, muss ich mich erst registrieren. Muss dies sein? Denn mir wird dauerhaft gesagt, dass der username bereits vergeben ist. Obwohl ich da die komichsten namen eingebe. Ich bin doch bei icq und so bereits registriert,

Gibt es doch ausweichprogramme? Oder sollte man doch windows live messanger nehmen?

Gruß
Irieman
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag