Letzter Beitrag: 09.11.2011, 18:09
Text Re: 6610i Sicherheitscode vergessen
Ich hab mal deine IMEI etwas bearbeitet. Solche Angaben niemals im WWW veröffentlichen.
Was meinst du woher die kleinen Menschen von drüben die IMEI's für ihre Fakes habe? Wink

Die Frage wäre woher du das Gerät hast!
Kann sein das der Vorbesitzer das Gehäuse komplett gewechselt hat, kann aber auch ein Fake sein.

Achso BB5 Geräte wie das 6300 da kann man noch keinen Mastercode berechnen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #21
Text Re: 6610i Sicherheitscode vergessen
Danke für's editieren.

Schade, also habe ich keinerlei Möglichkeiten mehr das 6300 frei zu kriegen?

Was das andere Handy angeht, es ist genau gleich mit dem was ich schon habe, es fehlt nur der Aufkleber (und auch keinerlei Klebereste vorhanden). Das find ich nur komisch... Werd einfach mal beim VK (gekauft über Amazon Marketplace) ganz naiv nachfragen Wink
Zitieren #22
RE: 6610i Sicherheitscode vergessen
Hallo,

wie die meisten meiner Vorposter habe auch ich meinen Sicherheitcode für mein 6610i vergessen. Ich kann mich nichtmal daran erinnern, ihn geändert zu haben, aber der Standard-Code 12345 geht nicht.
Da man IMEIs hier nicht öffentlich posten soll, möchte ich jemanden, der mir helfen kann, bitten, sich zu melden, damit ich ihm eine PN schreiben kann.

MfG
Walter
Zitieren #23
Text Re: 6610i Sicherheitscode vergessen
Hallo Walter und Willkommen im Forum,

melde dich per PN...

Gruß
[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #24
RE: 6610i Sicherheitscode vergessen
Vielen Dank.

Zitat:Sie müssen seit mindestens 48 Stunden im Forum registriert sein, um Private Nachrichten versenden zu können! Noch etwa 43.2 Stunden.


Ich melde mich dann übermorgen. Sad
Zitieren #25
Text Re: 6610i Sicherheitscode vergessen
wenns wäre, ich steh auch zur Verfügung.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #26
RE: 6610i Sicherheitscode vergessen
Problem gelöst. Vielen Dank.
Zitieren #27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011, 19:49 von [ExiTuS].
RE: 6610i Sicherheitscode vergessen
Hey, ich habe das selbe Problem wie viele Andere, mein Sicherheitscode funktioniert mit neuer Simkarte leider nicht.
Da ich keine Privaten Nachrichten versenden kann, bitte ich, meine Daten nach Bearbeitung unkenntlich zu machen, ist leider sehr dringend und ich bitte um Entschuldigung.

Code: 0518***
Unteres: 354345/00/******/*

Vielen Dank schon einmal für euche Hilfe!!

Edit by [ExiTuS]
Seriennummer maskiert.
Zitieren #28