Letzter Beitrag: 28.11.2008, 01:31
Fragezeichen N81
Da ich bald Besitzer eines N81 bin, hätte ich ein paar fragen:

• Gibt es Progs/Games für dieses Handy zum downloaden? Und kann man die einfach so auf dem Handy installieren oder braucht man dazu nochwas?

• Wie ist die Verarbeitung von dem Handy? Hält der Akku lange durch? Kann man die Qualität des Musik-Players mit einem normalen MP3-Player vergleichen?

Wäre nett, wenn mir die Fragen jemand beantworten würde. Danke im vorraus. Tongue
Zitieren #1
RE: N81
Tag tag, glückwunsch dann zu deinem handy Big Grin

ich bin auch stolzer besitzer eines 8)


programme und games gibt es viele nur die wo nen neigungssensor wie rotateme2.0 laufen nicht auf dem n81 da es keinen neigunssensor hat.

ansonsten so fast alles was smybian 3th so ünterstützt. habe um die 40 game auf meinem Smile) nur wirklich gute programme find ich net so wirklich...


zum installieren brauch nur die datei die halt fürs handy bestimmt ist.

ansonsten hast du ja auch noch ngage aufm handy.


wichtig ist halt akku 3 mal komplett entleren und wieder aufladen bei den ersten aufladungen des handys das der akku seine volle leistungfähigkeit aufbauen kann.

musik hebt lange filme ein weng weniger und wenn du viel benutzt wie w-lan und so ist er schneller mal weg aber einen bis 2 tage volle spiele und sonstige last macht das handy schon mit.

musikplayer der eingebaut ist finde ich gut, schade nur das es keine eingene ordnerwahl gibt, sondern das programm die musik selbst sotiert. nach alben künstler und so was...

hab mir aber andere kopfhörer geholt die weng mehr Bass haben und ist klanglich top je nach kopfhörer sind sie auch richtig laut.

fals noch fragen kannst ja mal melden.
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #2
RE: N81
super Erklärung, danke Magg0 nur "smybian 3th" soll Symbian 3rd" heissen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #3
RE: N81
kein problem des wegen sind wir hier im forum um uns zu helfen Smile)

ups stimmt aber immerhin weiss man was ich meine Smile
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #4
RE: N81
Hey, danke. Smile

Hab noch 2 fragen:

Ich hatte mal gelesen, dass man die Spiele signieren muss. Da ich sonst immer SE-Handys hatte, weiß ich damit nichts anzufangen. Geht das signieren ganz einfach mit einem Programm?

Ist die verarbeitung des Handys gut, also wackelt der Slider o.ä.?


Sry, dass ich soviel frag.^^
Zitieren #5
RE: N81
echt klasse Rofl_Mao [Bild: vertrauen_daumen_oben.gif]



Du brauchst Dicht zu entschuldigen wegen Deiner Fragen Rofl_Mao, dafür sind wir hier ja gerne da Wink


auch hier wird Dir Magg0 sicher helfend antworten können Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: N81
Hehe.. ok. Big Grin
Zitieren #7
RE: N81
Sorry das ich mich erst jetzt melden :O


also fangen wir mal mit dem slider an, es kommt aufs handy an meines wackelt, bzw wenn man drauf tippt klackt es, was eigentlich nicht stört da man das ja nie tut, was einzigste was wackeln tut ist oben dieser schnelltastensperre schieber. das stört mich aber so gut wie gar nicht also hör davon auch nie was.

das einzigste was mich stört ist beim sms schreiben das die tasten knartzen wobei ich gehört habe das dies nicht bei allen geräten der fall ist, also kannst auch eins bekommen das gar keine geräusche macht.




signieren musst du nicht alle spiele bzw kaum spiele. oder teilweise datum zurückstellen vlt auf 2007 dann kannst viele spiele installieren,

fals du wirklich was signieren musst, musst du ihr im forum mal die anderen threads zum signieren durchlesen da steht viel drin wie man signiert auf symbian.com da gibt es momentan verschiedene möglichkeiten, bei mir funktioniert aber komischerweise keine...

aber sonst ist das handy top für den preis. klar das, das n95 besser ist wobei mich das neue n96 auch reitzen tut 8)
Peace Out Magg0
_________________

--->Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.<---
_________________
Zitieren #8
RE: N81
Dankeschön. Tongue

Dann hoff ich mal, dass mein Handy bald kommt. Big Grin
Zitieren #9
RE: N81
Sobald du dein handy hast, kannste mir bezüglich dem signieren mancher tools gerne ne PN schreiben, oder falls der MOD nix dagegen hat auch weiter in diesem thread posten.
Wir helfen da sehr gerne, ausser es geht sich um Cra**ed files, da brauchste dann net auf hilfe hoffen.Aber so wichtige dinge für s60 3rd sind mittlerweile für jeden zugänglich
Zum slider kann ich dir nix sagen, weil ich ein n95 user bin!
Kurz um: Keep watching@ Forum/SuFu, und du wirst spass am neuen handy haben Big Grin
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #10