Letzter Beitrag: 01.03.2008, 16:48
Alternativer Browser
Hallo,
ich suche einen alternativen Browser, mit dem es mir möglich ist, alle möglichen Dateien übers Internet auf mein N95 8GB herunterzuladen.
Der interne Browser zum Beispiel zickt bei einigen Dateiendungen wie AVI rum. Opera Mini will auch nicht so recht und andere kenn ich leider nicht.
Außerdem klappt kein gescheites Webstreaming von Webradio über die Browser zumindest bekomme ich es nicht hin. Tunin.FM klappt aber gut - nur da hab ich nicht die Sender die ich eigentlich möchte.

Was taugt Opera Mobile? Kann der das?

So long...
Zitieren #1
RE: Alternativer Browser
Guck mal hier ob da was bei ist... Hier Klicken!!!
[CENTER]N95 / N95 8GB Themes!!!

[Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren #2
RE: Alternativer Browser
Danke, ich schau mich dort mal um
Zitieren #3

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen N800: Opera-Browser?
Deadlink | 2 Antworten | 20.603 Ansichten
Internet Browser Problem
Aienka | 15 Antworten | 5.470 Ansichten
14.04.2009, 22:17
Maestro2k5