Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:59
RE: U-Bahn Bildschirm hacken?
Moin moin (c;
Ich hab nun schon ein paar stündchen hier verbracht und mich fleißig durch unzählige threads gelesen...
Aber nun, da ich eben die Mail bekommen habe, dass mein N82 verschickt wurde, sehe ich die Zeit gekommen, mich mal schriftlich zu wort zu melden (c;

Die Vidz sind echt cool...Aber gerade das Erste kommt mir stark bekannt vor...Wie meinem Profil zu entnehmen ist, komme ich aus der Region Hannover....und der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch daran, dass doch zu EXPO-Zeiten, hacker oder cracker (ich kann mich an den grafischen inhalt bzw. den sinn des angriffs nicht mehr erinnern) hier diese riesige videowand geknackt haben....war damals ne riesen nummer....

also so abwägig fände ich jetzt die tatsache gar nicht, das die vidz legal wären.

und beruflich habe ich auch blick in das controlling der Verkehrssteuerungsanlagen...und wenigstens die software, die die bei uns hier einsetzen (ich glaube die steuern nur niedersachsen...aber sicher weiß ich das nimmer) sieht dem was der da zeigt ganz verdächtig ähnlich.....
also ich glaube dir schon das das gefaked ist...und was du ansprichst fällt mir beim zweiten mal gucken jetzt auch ein bisschen auf *G*
aber diese ähnlichkeit der software finde ich echt faszinierend....umso witziger, dass der sich nicht mal die mühe macht, die anderen anzeigetafeln zu "manipulieren"*G*


aber irgendwie hats was find ich Wink

Lg
Basti
[CENTER]greetz

[Bild: tiga.gif][/CENTER]
Zitieren #11
RE: U-Bahn Bildschirm hacken?
Du musst nur mal WLAN und Bluetooth - suchend durch Bahnhöfen und Kaufhäusern schlendern Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #12
Text RE: U-Bahn Bildschirm hacken?
Hi
Bei der ÖBB in den Lounge so zu mittag wenn niemand dort ist oder kurz Rauchen dann könnte man das Netzwerkkabel vom Timeboard abziehen und mit einen W-Lan AP austauschen und somit auch nette Sachen machen.
Zitieren #13

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Lampe N78 hacken
anon0105 | 4 Antworten | 6.659 Ansichten
Handy Hacken
09aydin | 1 Antworten | 16.974 Ansichten
N95 Bildschirm drehen
lil | 2 Antworten | 4.783 Ansichten