Letzter Beitrag: 24.02.2008, 14:30
Fragezeichen Probleme beim N95
hi
erstma muss ich sagen wirklich super forumWink
nun ohne grosse rede zu meinen problemchen xD

problem 1:
ich hatte mal von nem kumpel ne .jar datei geschickt bekommen und die ausgeführt, es ist das spiel vrally. auf dem K800i lief es super. beim N95 startet es nicht aber ich kann es auch nicht mehr entfernen, ist glaub auf dem telspeicher... irgendwelche ideen, wie ich das löschen kann?

problem 2:
irgenwie laufen die programme die die sprache python verwenden nicht zB wasserwaage, bierglas. python selber hab ich zuerst installiert und dann die programme

zertifiziert hab ich das zeugs selber, die andern programme funktionieren auch top, also an dem kanns nicht liegen.. muss man da python irgenwo in nem menü noch aktivieren?weil beim app manager zeigt es jedenfalls an das was installiert ist

aber wenn ich dann eines der programme testen möchte, kommt kurz schwarzer bildschirm und geht gleich wieder zurück zu der programmauswahl
Sad


wär super könnten ihr mir helfen Smile)

so far
prounreal
Zitieren #1
RE: Probleme beim N95
Hast du auch den accelerometer an bord???den sollte man bei python(bestimmten Programmen haben)....und python sollte im Handyspeicher Installiert sein...
[CENTER]Hart aber Unfair !!![/CENTER]
Zitieren #2
RE: Probleme beim N95
da steht zwar RDAcceloerometer aber das ist das selber oder?

und python is aufm tel speicher ja, wasserwage hab ich nun auch auf dem telspeicher, funktioniert leider immernoch nicht ?(
Zitieren #3
RE: Probleme beim N95
zu 2: du hast das installiert?


PythonForS60_1_4_1_3rdEd--->

http://rapidshare.com/files/93350906/Pyt...d.zip.html
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: Probleme beim N95
ich habe das hier installiert:

V-Rally3D(steht im programm manager)


ist glaub das hier:
http://www.mobileload.com/h/v/de/v-rally3d.html
war aber eigentlich fürs K800i aber da die andern spiele von K800i gingen dachte ich das könnt auch gehen und jez kann ichs net mehr entfernenSad
Zitieren #5
RE: Probleme beim N95
zu 1.
besrg dir mal die passende .jad datei zu dem spiel, dann sollte es funzen
mit hilfe von MR.google kann man auch was finden um die passende .jad selbst zu erstellen
[CENTER]N95-1Graphite V.21.0.016[/CENTER]
[CENTER]8GB Micro SD HC[/CENTER]
[CENTER]Garmin Mobile XT 4.10.80 D.A.CH[/CENTER]
Zitieren #6
RE: Probleme beim N95
Für Anwendungen, die den Beschleunigungssensor verwenden (RotateMe, Wasserwaage, etc) brauchst du:
1. das Accelerometer Plugin, ist eine gesonderte sis-Datei (gibts bei Nokia)
2. für Anwendungen die zudem Python voraussetzen, das Plugin, welches Bernhard bereits gepostet hat.

Was dein Java-Game angeht, könntest du, wie gesagt, versuchen eine JAD-Datei zu erstellen. Dazu gibt es mehrere Anwendungen, wie z.b. JAD Maker.
Dieses erstellt eine Art Index-Datei aus dem Java-Archiv (*.jar). Normalerweise werden die JAD-Dateien von den meisten Telefonen bzw. Anwendungen nicht mehr benötigt. Probieren könntest du es trotzdem.
Um das bereits kopierter Spiel zu entfernen, würde ich mit einem File-Explorer dran gehen, falls die Bordmittel kein Erfolg bringen.

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7
RE: Probleme beim N95
okay ich werde es morgen oder am wochenende testen und euch bescheid geben, im moment bin ich zu müüde :O (10.5h arbeit) Wink
Zitieren #8
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2008, 14:32 von prounreal.
RE: Probleme beim N95
also die jad hab ich erstellt und auf den MS kopiert. wen ich die datei auf dem handy öffne kommt ein fehler..

wie funktioniert das genau mit dem file explorer?
ich möcht das spiel einfach nur noch weg kriegen..

edit:

zum Accelerometer Plugin, also rotate me und nokomode funktionieren, die brauchen doch auch das plugin?
Zitieren #9