Letzter Beitrag: 29.03.2009, 01:38
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008, 22:59 von BoeseXtase.
Text RE: Windows Live Messenger
Zitat:Original von BoeseXtase
Hi Mädels, habe hier 2 verschiedene MSN Versionen für euch.
Bei sind kostenlos und Funktionieren sehr gut.

1.) Live Messenger
2.) Slick (für yahoo, MSN icq u.s.w.)

Habe selber n95 8 gb und läuft irre gut.

Nur Aufpassen und die Beschreibung UNBEDINGT einhalten,
ansonnsten kann es daneben gehen.
Und nicht ungeduldig sein beim Installieren, kann bis 10 min. dauern.

viel spass!!
Live Messenger Mobile

UNBEDINGT Achten: First of all you have to Download dep.sisx and windowslive.sis. Install dep.sisx , and secondly install WindowsLive.SIS
____________________________________________________
____________________________________________________

Slick ist wenn Ihr nicht nur bei MSN seid sondern auch
ICQ, Yahoo, AIM, MSN, Google Talk, Jabber.
Ein hervoragendes Programm.

SLICK Messenger

UNBEDINGT auf die Beschreibung achten!!


wenn man z.b. einen n95 hat braucht man nicht unbedungt einen teuren flat,
es giebt sooo viele idioten die ihren wlan nicht schützen oder viele cafee´s die einen geöffnete wlan für ihre kunden bereit halten.
sogar einige mc donalds filialen haben mittlerweile solchen service.
also hier in hamburg ist das für mich noch nie ein problem gewesen Smile)
Es ist nicht von Sinn für sein Vaterland zu Sterben,
sondern sein Gegenüber für seines Sterben zu lassen.
Zitieren #21
Text RE: Windows Live Messenger
also in berlin hab ich bis jetzt nicht einen ungeschützen router entdeckt! alle mit code....;(

hat nicht jeder ein bisschien gaunererei in sich? Big Grin hihihihiih Big Grin
Zitieren #22
Text RE: Windows Live Messenger
EDIT VOM 30.7.08:

mittlerweile viele ungeschützte router entdeckt,trotzdem nicht einloggbar bzw nicht möglich trotz offenem router zu surfen oder ähnliches---meldung "GATEWAY REAGIERT NICHT",naja.....


zum thema msn bzw slick

ALSO SLICK HAB ICH INSTALLIERT UND DIE LETZTEN TAGE AUSPROBIERT....

!!!!!!!!!!!!!!!!HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab sogar die töne vom MSN eingestellt,sodass alles wie original sich anhört ( Online,Offline,RingRing USW)

NUR ZWEI FRAGE HÄTTE ICH DA:

1. warum loggt sich mein account mit den namen " BLOCKIERT.com-überprüfe wer dich .........

2.wie ändere ich meinen nickname, also den untertext weiss ich wie man den ändert,aber halt meinen nickname nicht....LEIDER!!!!

wäre super wenn jemand helfen könnte!
Zitieren #23
Text RE: Windows Live Messenger
Habe auch Slick, aber wenn msn geladen wird, sagt es mir immer, er kann die Kontakte mich laden. Habe bereits neu installiert. Aber keine Veränderung.
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #24
RE: Windows Live Messenger
Zitat:Original von samimukke
also in berlin hab ich bis jetzt nicht einen ungeschützen router entdeckt! alle mit code....;(

hat nicht jeder ein bisschien gaunererei in sich? Big Grin hihihihiih Big Grin

ist bei mir genauso Big Grin ich wohne auch in Berlin und habe nirgendwo eine WLAN-verbindung ohne code gefunden, außer neben einer schule ging es.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

Liebste Tätigkeit im Forum: helfen und tote Links erneuern
Redion
Zitieren #25
Text N5800 Xm
Läuft es auch auf den nokia 5800 xpressmusic ?
Und es doch Kosntelos oder?
Zitieren #26
RE: N5800 Xm
Zitat:Original von BossyBozz
Läuft es auch auf den nokia 5800 xpressmusic ?
Und es doch Kosntelos oder?

zu 1. musst du probieren
zu2. so wie es gehört hab, soll MSN was kosten und Slick soll kostenlos sein!
Du suchst Java-Games? Dann schau hier nach;)

Du willst das Forum sauber halten? Dann helfe hier mit;)
Zitieren #27

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

10 Live/TV
pallmall | 7 Antworten | 6.112 Ansichten