Letzter Beitrag: 19.02.2010, 12:30
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2010, 12:33 von BauBock.
RE: JoikuSpot macht aus dem S60-Smartphone einen W-LAN-Hotspot.
Zitat:Original von Handynull
Zitat:Original von BauBock
Hallo, ich habe mein Handy( N97) zwar gehackt aber bekomme es nicht installiert. Es kommen 2 Abfragen und danach bricht die Installation ab. Kann es daran liegen, dass noch die vorinstallierte Variante drauf ist? Bekomme die aber auch nicht deinstalliert. Sad


Was denn für Abfragen und hast du irgendwelche Fehler?

"aktualisierungsfehler" = dann liegt es daran weil du noch eine alte Version drauf hast.


Installation wird vorbereitet, dann kommt der Installieren-Hinweis der mit OK bestätigt wird, dann kommt die Abfrage wohin - auf Massenspecher ausgewählt, dann kommt die Programmzugrifferklärung - fortfahren und danach passiert nichts mehr Sad Ausgangsdisplay erscheint und Installation scheint sich verabschiedet zu haben. Ich habe Vodafone, kann das daran liegen, da auch Skype beim Öffnen des Programms genauso verabschiedet? Alles andere lüppt.
Danke
Zitieren #21

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag